GVU Trojaner, Desktop bleibt frei!

Diskutiere und helfe bei GVU Trojaner, Desktop bleibt frei! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte 2x beim hochfahren den Screen, ich hätte etwas verbrochen, sprich min. Musikdaten aus dem Netz gezogen. Das find ich schon eine frechheit,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich hatte 2x beim hochfahren den Screen, ich hätte etwas verbrochen, sprich min. Musikdaten aus dem Netz gezogen. Das find ich schon eine frechheit, weil ich mag Msuik und kaufe sie beim Mediamarkt. Aber dann nloch die härte: Ich hätte 202§ gegen Pornographie oder so verstoßen. Zum glück konnte Comodo das Program unterbinden. Wie bekomme ich das teil jetzt weg?

    Toll wiedern Tag verkackt durch sowas -.-
    MONTAG, ich haße dich.

    Also ich hab freien Zugriff auf meinen Desktop, IMMOMENT...

    Hat jemandn Vorschlag? Zb. mit registry? oder MSCONFIG?
     
    #1 Unregistriert, 1. Februar 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich hab da was gefunden bei MSCONFIG: SProtection
     
    #2 Unregistriert, 1. Februar 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Und Immiment Massengert mit Imminent, kann mir trotzdem jemand weiterhelfen, nicht das ich hier was übversehe
     
    #3 Unregistriert, 1. Februar 2013
  4. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hast Du schon mal die Erste Hilfe oben gesehen?

    Ansonsten handelt hier fast jeder Thread von diesem Trojaner oder einer seiner Abarten. Also findest Du hier reichlich Hilfe.
     
    #5 Unregistriert, 1. Februar 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    noch nicht, danke für den Hinweis
     
    #6 Unregistriert, 1. Februar 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ok geht wieder, macht der Troja noch was anderes?
     
    #7 Unregistriert, 1. Februar 2013
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wenn Du unsere Hilfe nicht befolgst, welchen Sinn hat es weitere Fragen zu stellen?
     
    #8 Unregistriert, 1. Februar 2013
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Du hast in sechs Minuten deine Daten gesichert und das System neu aufgesetzt? Respekt!
     
    #9 Unregistriert, 1. Februar 2013
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Klar, der hat sich von Deinem Gemecker beeinflussen lassen u. sich fluchtartig von Deinem PC entfernt! [Ironie Ende]

    Schreib doch mal wie Du den Trojaner entfernt hast.
     
    #10 Unregistriert, 1. Februar 2013
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Suoy,

    erstelle mal ein OTL-Log und einen MBAM Vollscan, bei dem du nichts löschst.

    Dann können wir dir sagen, was du (noch?) drauf hast.
     
    #11 Unregistriert, 1. Februar 2013
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Da wirst du vermutlich lange warten
     
    #12 Unregistriert, 1. Februar 2013
Thema:

GVU Trojaner, Desktop bleibt frei!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden