Asus Sabertooth Z77 kaufen?

Diskutiere und helfe bei Asus Sabertooth Z77 kaufen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Da sich im spezifischen Thread niemand meldet nun mal hier der Versuch : Ich könnte günstig ein Asus Sabertooth Z77 board bekommen.... Discussion in 'freie Fragen' started by amd_man_bavarian, Nov 17, 2012.

1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Hi Leute.

Da sich im spezifischen Thread niemand meldet nun mal hier der Versuch :

Ich könnte günstig ein Asus Sabertooth Z77 board bekommen.

Jetzt stellt sich mir die Frage,ob sich ein Umstieg rentiert (wegen der neueren Technologie).

Zur Zeit habe ich folgende Hardware am Start :

Board ASRock Z68 Extreme4 Gen3 einen I7 3770K , 8GB DDR3 1866 (G.Skill) , 2x OCZ Agility3 im Raid 0 , Gainward GTX 680.

Ist ein Umstieg in diesem Fall sinnvoll oder anders gesagt bringt es mir irgendeinen vorteil?
    PCI-e 3.0 hat mein Board hat mein jetzt auch schon.
    Daher wüsste ich aus dem Stehgreif nicht ob es was bringt.

Ich wäre daher dankbar,wenn ihr Eure Meinung dazu kund tun würdet.

Vielen Dank,

Gruß Andy

#1 amd_man_bavarian, Nov 17, 2012
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Der Intel-7-Series Chipsatz wurde primär um den nativen USB 3.0 Support erweitert.
    Im direkten vergleich Z68 vs. Z77 hat der Z77 halt 4 USB 3.0 Ports statt USB 2.0 Ports, ob das den Tausch rechtfertigt wage ich zu bezweifeln.

#2 Antulamatsch, Nov 17, 2012
Thema:

Asus Sabertooth Z77 kaufen?

Loading...

Asus Sabertooth Z77 kaufen? - Similar Threads - Asus Sabertooth Z77

Forum Date

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025
Asus Sabertooth Z77 kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice