3dmark 11 Ranking will einfach nicht...

Diskutiere und helfe bei 3dmark 11 Ranking will einfach nicht... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Mein Ranking will einfach nicht angezeigt werden... Was mach ich falsch? Kann mir mal einer verraten wie genau ich vorgehen muss? Erst... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. August 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi Leute

    Mein Ranking will einfach nicht angezeigt werden... Was mach ich falsch? Kann mir mal einer verraten wie genau ich vorgehen muss?
    Erst wollten die alten Einträge nicht weg nach dem löschen. Dann hat sich die neue nicht Aktuelisiert sondern einfach den Link gelöscht?! :S und jetzt kommt garnichts mehr seit 3 Tagen obwohl link und alles da ist...

    sysProfile: ID: 161239 - Chaiiin

    Danke
    Gruß
     
    #1 Unregistriert, 8. August 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    die aktualisierung dauert einige zeit, gibt dazu 100000x threads . . .
     
Thema:

3dmark 11 Ranking will einfach nicht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden