DVBT Stick ohne Software

Diskutiere und helfe bei DVBT Stick ohne Software im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; großes Problem, wurde wegen dem Hochwassser evakuiert und habe noch schnell meine DVBT antenne mit stick mitnehmen können um tv zu empfangen-doch ohne... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Frage_an_Community, 4. Juni 2013.

  1. Frage_an_Community
    Frage_an_Community Gast

    großes Problem, wurde wegen dem Hochwassser evakuiert und habe noch schnell meine DVBT antenne mit stick mitnehmen können um tv zu empfangen-doch ohne CD und ohne Laufwerk ist es unmöglich.

    MEDION MD86351 DVB T Stick


    Wo bekomme ich die Passende software her ?? google konnte mir da nicht wirklich helfen



    PC:
    System Manufacturer: Sony Corporation
    System Model: VPCY21S1E
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: Intel(R) Pentium(R) CPU U5400 @ 1.20GHz (2 CPUs), ~1.2GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 2870MB RAM
    Page File: 1672MB used, 4065MB available
     
    #1 Frage_an_Community, 4. Juni 2013
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    di passenden treiber und software kannst du von der medion seite herunterladen
    MEDION Deutschland - Startseite Serviceportal
    http://www.medion.com/de/service/start/
     
    #2 roket, 4. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
Thema:

DVBT Stick ohne Software

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. DVB-T stick ohne software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden