Extra noch was dazu kaufen oder alles dabei?
Diskutiere und helfe bei Extra noch was dazu kaufen oder alles dabei? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich möchte mir die beiden Sachen holen: Die Grafikkarte ist eine rx7900 xtx taichi. Netzteil ist ein Corsair RM White Series 2021 RM850 850W... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Derechte1020, 22. November 2023.
Thema:
Extra noch was dazu kaufen oder alles dabei?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Extra noch was dazu kaufen oder alles dabei? - Similar Threads - Extra kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026: PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026
Hierzu zählen neben Need for Speed Unbound auch Epic Mickey: Rebrushed sowie Core Keeper. Diese stehen nur noch bis zum...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
PlayStation Plus: Das sind die Premium- und Extra-Titel im November 2025PlayStation Plus: Das sind die Premium- und Extra-Titel im November 2025: PlayStation Plus: Das sind die Premium- und Extra-Titel im November 2025
Dezember zur Bibliothek hinzugefügt werden. Mit dabei sind Stray, EA Sports WRC 24 und Totally Accurate Battle Simulator.....
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2025 |
PlayStation Plus Extra|Premium: Das sind die neuen Spiele im Oktober 2025PlayStation Plus Extra|Premium: Das sind die neuen Spiele im Oktober 2025: PlayStation Plus Extra|Premium: Das sind die neuen Spiele im Oktober 2025
Premium noch im September 2025 ohne Mehrkosten zocken könnt. Dabei gibt es eine ziemlich bunte Mischung, welche mit „WWE...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2025 |
PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im AugustPlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im August: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im August
Die regulären PlayStation-Plus-Titel für den Monat August könnt ihr bei Bedarf hier nachlesen, diese sind schon länger bekannt....
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2025 |
PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im JuliPlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli: PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli
Im Juli stockt man bereits jetzt den Spielekatalog auf. Als eines der Highlights präsentiert Sony Cyberpunk 2077 als Plus-...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |
PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im JuniPlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni
Am 17. Juni ist es jetzt so weit und die jüngsten Neuzugänge werden freigegeben.
PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra &...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Hat dieses Mainboard Wlan oder muss ich da ein extra Adapter für kaufen?Hat dieses Mainboard Wlan oder muss ich da ein extra Adapter für kaufen?: https://www.amazon.de/TUF-Gaming-B550-Plus-Mainboard-Ethernet/dp/B089HG351D/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=1ZC5AV1MYI405&keywords=Tuf+gaming+b550&qid...
|
Mainboards | 15. November 2023 |
Muss man sich ram extra kaufen?Muss man sich ram extra kaufen?: Ich will mir eine gtx 1660 super kaufen und da steht spetzialtyp : GDDR6 deswegen hab ich keine ahnung ob es ram ist und ob man sich noch extra ram kaufen muss weil, ich finde nirgendswo gddr6 ram...
|
Grafikkarten | 7. Juni 2023 |
bei gebrauchten CPU wärmeleitpaste extra kaufen?bei gebrauchten CPU wärmeleitpaste extra kaufen?: Kaufe eine gebrauchte r5 5600x und habe zuvor nie ein PC zusammengebaut. Es wird mit dem boxed kühler dann genutzt, muss ich auch noch eine wärmeleitpaste kaufen oder geht das alles ohne?...
|
Prozessoren | 11. Januar 2023 |
Muss ich für einen Pc extra Kabel kaufen?Muss ich für einen Pc extra Kabel kaufen?: Hallo,
Brauche ich z.B. für eine Grafikkarte ein extra Kabel oder ist das im Netzteil mitgeliefert?
https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-fuer-einen-pc-extra-kabel-kaufen
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2022 |
Mainboard mit integrierte WLAN oder extra WLAN Stick kaufen?Mainboard mit integrierte WLAN oder extra WLAN Stick kaufen?: Die Frage steht oben ohne WLAN:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-B660-GAMING-X-DDR4-1-0-Motherboard-ATX-LGA1700-Sockel-B660_1443040.html
Mit WLAN:...
|
Mainboards | 6. März 2022 |
Für Bildbearbeitung ein extra Monitor kaufen?Für Bildbearbeitung ein extra Monitor kaufen?: Ich mache es hobbymässig daher kann man dies nicht mit professionell vergleichen.
Ich hab einen Standart FullHD Monitor 27 Zoll von Samsung womit ich meine Bilder in Photoshop bearbeite.
Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2020 |
PhysX-Karte extra kaufen oder die integrierte in der 9800GX2 nehmenPhysX-Karte extra kaufen oder die integrierte in der 9800GX2 nehmen: Ich wollte mal wissen was besser ist...
Und zwar will ich meine Games auch mit PhysX nutzen...
da ja meine GeForce 9800 GX2 ja mit PhysX ab den Treiber 177.83 gleich mit drin ist würde ich...
|
Grafikkarten | 14. September 2008 |