Klinken Kopfhörer adapter für Samsung handy??

Diskutiere und helfe bei Klinken Kopfhörer adapter für Samsung handy?? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, gibts für mein samsung s5230 einen adapter dass ich normale kopfhörer mit klinkenstecker anschließen kann? gibts sowas auch dass ich auch ein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von CCJzero, 25. September 2010.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    hi,

    gibts für mein samsung s5230 einen adapter dass ich normale kopfhörer mit klinkenstecker anschließen kann?
    gibts sowas auch dass ich auch ein mikrofon (zb von einem headset) anschließen kann?

    thx :)
     
  2. enRaged
    enRaged Gast

    Moin,

    2 Minuten Amazon-Suche, und voilà: http://www.amazon.de/Adapter-Kopfhörer-Klinke-Samsung-C3050/dp/B002XCNXWA

    Ein richtiges Mikrofon über 3,5er Klingen anzuschließen funktioniert meines Wissens nach nicht bei den handelsüblichen Mobiltelefonen. Es ist ratsamer eine entsprechende Kopfhörer / Mikrofon Kombination mit passendem Stecker für das Gerät zu kaufen. Damit bist du auf der sicheren Seite.
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  5. enRaged
    enRaged Gast
    Nö. :p

    Wenn du meinst dass du an das von dir gepostete Kabel einfach ein paar beliebige Kopfhörer anschließen kannst: Ja, das sollte funktionieren. Mikrofon ist ja in der Schalterkopplung eingebaut so wie ich das sehe.
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Wenn ich allerdings die Bewertungen lese, würde ich davon die Pfoten lassen..alleine der preis lässt nicht auf hochwertiges schliessen...
     
Thema:

Klinken Kopfhörer adapter für Samsung handy??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung klinke adapter kobfhörer mit mikrofon

    ,
  2. normaler kopfhörer an S5

    ,
  3. samsung handy kopfhörer adapter für pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden