Updates wann sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei Updates wann sinnvoll? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey kleoine Frage. WIndows liefert ja manchmal Updates. Manchmal bringe diese direkt Sicherheitslücken. Würdet ihr tendenziell jemanden raten, auf ein... Discussion in 'Software & Treiber' started by HagbardCeline88, Feb 20, 2024.
Thema:
Updates wann sinnvoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Updates wann sinnvoll? - Similar Threads - Updates sinnvoll |
Forum | Date |
|---|---|---|
Windows 11: Version 26H2 steht als kleines Update bereitWindows 11: Version 26H2 steht als kleines Update bereit: Windows 11: Version 26H2 steht als kleines Update bereit
Die Version 26H2 steht ab sofort für kompatible Rechner bereit, auf denen Windows 11 24H2 oder 25H2 läuft. Wer reinschauen will, was ihn...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 9:52 PM |
Apple Creator Studio: Frische Updates für Pixelmator Pro, Final Cut Pro und iWorkApple Creator Studio: Frische Updates für Pixelmator Pro, Final Cut Pro und iWork: Apple Creator Studio: Frische Updates für Pixelmator Pro, Final Cut Pro und iWork
Mit dabei sind da natürlich Neuerungen für Pixelmator Pro, Final Cut Pro samt Begleit-Apps sowie Keynote, Pages,...
|
UGREEN: Neues Update 1.20.0.0142 für NAS-Geräte rollt ausUGREEN: Neues Update 1.20.0.0142 für NAS-Geräte rollt aus: UGREEN: Neues Update 1.20.0.0142 für NAS-Geräte rollt aus
Die Version 1.20.0.0142 folgt auf die bisherige Version 1.19.1.0126 und bringt einige Detailverbesserungen sowie Fehlerbehebungen mit.. ....
|
Bose: QuietComfort Ultra Headphones Gen 2 bekommen Update für Auracast und LE AudioBose: QuietComfort Ultra Headphones Gen 2 bekommen Update für Auracast und LE Audio: Bose: QuietComfort Ultra Headphones Gen 2 bekommen Update für Auracast und LE Audio
Mit der Version 10.12.12 landen Bluetooth LE Audio sowie Auracast als Beta-Funktionen auf dem...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 8:42 PM |
Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes UpdateSideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update: Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update
Dazu kommt die Einschränkung, dass per Sideload installierte APKs oder Apps, die ursprünglich für Smartphones und Tablets...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 4:13 PM |
FRITZ!OS 8.50: Großes Update startet, das steckt drinFRITZ!OS 8.50: Großes Update startet, das steckt drin: FRITZ!OS 8.50: Großes Update startet, das steckt drin
Den Anfang macht die FRITZ!Box 7690. In den kommenden Wochen sollen dann schrittweise weitere aktuelle Router-Modelle und FRITZ!Repeater...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 4:13 PM |
Manus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App CueManus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App Cue: Manus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App Cue
Manus sagt euch was? Richtig, 2025 schlug Meta zu, doch irgendwie klappte das wohl nicht, Manus wurde wieder eigenständig.. ....
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 3:03 PM |
Google Gemini: Neues Update bringt aufgeräumte Seitenleiste und überarbeitete EinstellungenGoogle Gemini: Neues Update bringt aufgeräumte Seitenleiste und überarbeitete Einstellungen: Google Gemini: Neues Update bringt aufgeräumte Seitenleiste und überarbeitete Einstellungen
Die Startseite bleibt weitgehend unangetastet, die Neuerungen finden sich vor allem im Seitenmenü. Dort...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 3:03 PM |
Working Ibotta Referral Code $20 Bonus [RIWKCGX] – Verified Working Code (2026 Update)Working Ibotta Referral Code $20 Bonus [RIWKCGX] – Verified Working Code (2026 Update): Groceries, gas, and online shopping cost more every month, so it makes sense to earn a little cash back on things you already buy. We put together this guide to help you use the Ibotta referral...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Monday at 9:10 AM |
Immich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen VerbesserungenImmich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen Verbesserungen: Immich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen Verbesserungen
Immich ist in Version 2.4.0 veröffentlicht worden. Kein riesiger Sprung, eher ein Update, das ein paar nervige Ecken abrundet und einen...
|
User-Neuigkeiten | Dec 19, 2025 |
BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?: B550M DS3H rev 1.4 (FDa)
aktuellstes BIOS: FDd
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/bios-auf-aktuelle-version-updaten-sinnvoll-auch-wenn-im-moment-alles-klappt
|
Prozessoren | Jan 18, 2024 |
Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?: Also, ich rätsel gerade herum, ob sich ein Bios Update für mich lohnen würde. Ich habe wie im Titel und in meiner Signatur erkennbar ein Gigabyte GA 970A-UD3, welches immer noch das F1 Bios hat....
|
freie Fragen | Apr 16, 2012 |
PC Update sinnvoll?PC Update sinnvoll?: hey ;)
da mein mainboard defekt ist und mir meine graka zu alt geworden ist
wollt ich mir mal paar meinungen reinholen ob dieser Kauf zu
empfehlen ist.
Aktuelles System:
Asus M2N Sli...
|
System-Zusammenstellungen | Dec 12, 2008 |