iPhone 13 Pro - welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei iPhone 13 Pro - welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; HalliHallo Ich hab mir vor kurzem das iPhone 13 Pro geholt + Netzstecker von Mobilcom Debitel. (Foto hinzugefügt) da die Netzteile von Apple ja nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von astarisborn, 28. Mai 2022.

1. astarisborn
    astarisborn Gast

HalliHallo

Ich hab mir vor kurzem das iPhone 13 Pro geholt + Netzstecker von Mobilcom Debitel. (Foto hinzugefügt) da die Netzteile von Apple ja nicht mehr mitgeliefert werden.

Meine Frage ist, kann ich mein Handy damit problemlos aufladen oder kann es den Akku schädigen? man sagt ja, dass man lieber Apple Produkte verwenden soll und ich weiß nicht ob das auch auf die Netzteile zutrifft.

Ich habe auch noch einen Netzstecker vom iPhone 11 Pro, sollte ich sonst lieber den verwenden oder nicht weil er schon „älter“ ist? (letztes Foto)

Tut mir leid falls die Frage dumm erscheinen sollte, aber ich möchte einfach das es so lange wie möglich hält

Danke im Voraus

0_big.jpg

1_big.png

2_big.jpg

:)

#1 astarisborn, 28. Mai 2022
  2. arcDaniel
    arcDaniel Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Vielleicht nutzt er Win7

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

#3 arcDaniel
  3. arcDaniel
    arcDaniel Gast

AMD Ryzen 7 2700 Undervolting MSI X470 Gaming Plus

Ram-Wissen —> ungenügend

#3 arcDaniel
  4. jaimewolf3060
    jaimewolf3060 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

jaimewolf3060 schrieb: Welche Xeon sind auf dem MSI X58 pro-e (MS7522) lauffähig? Nach Möglichkeit mit Bild im Anhang. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 jaimewolf3060
  5. jaimewolf3060
    jaimewolf3060 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Nur schade das ich kein Full Cover für P6T WS Pro finde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 jaimewolf3060
  6. arcDaniel
    arcDaniel Gast

Leistungsabfall von SSDs nach Langer Zeit

Wenn ich zuhause bin werde ich das machen, allerdings hatte ich auch schon verschiedene Kabel probiert

#3 arcDaniel
Thema:

iPhone 13 Pro - welches Netzteil?

Die Seite wird geladen...

iPhone 13 Pro - welches Netzteil? - Similar Threads - iPhone Netzteil

Forum Datum

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
Stromversorgung 14. Februar 2025

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?: Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich hab jetzt vorher trotzdem wieder das Netzteil...
Stromversorgung 6. Oktober 2024

Netzteil geeignet für iPhone Smartphone (vom Tedi gekauft)?

Netzteil geeignet für iPhone Smartphone (vom Tedi gekauft)?: https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-geeignet-fuer-iphone-smartphone-vom-tedi-gekauft
Stromversorgung 10. Juli 2024

iPhone laden mit drittanbieterkabel oder mit MacBook Netzteil 30w?

iPhone laden mit drittanbieterkabel oder mit MacBook Netzteil 30w?: Ich habe einen Huawei Netzteil das 20w hat aber kein MFI hat schadet es mein Iphone? Kann ich mein MacBook Adapter benutzen das hat aber 30w wird es meinen Akku schaden? Und wenn es schaden...
Stromversorgung 12. Juli 2023

Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß?

Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß?: Gelegentlich habe ich das 20W-Netzteil von Apple für das Fast-Charging benutzt, allerdings wird das iPhone dabei warm und manchmal auch sehr heiß, sodass ich sicherheitshalber das iPhone vom...
Stromversorgung 16. April 2023

Gibt es einen Überladungsschutz bei iPhones und Netzteilen?

Gibt es einen Überladungsschutz bei iPhones und Netzteilen?: Hi, ich hab mal ne allgemeine frage zum IPhone und Netzteilen. ich hab das IPhone 14 pro und frage mich wie das System den Akku vor Überlastung schützt. Ich weiß dass es die Funktion...
Stromversorgung 28. Januar 2023

Welches Netzteil für iPhones?

Welches Netzteil für iPhones?: Ich will mir ein iPhone kaufen und habe gesehen, dass es ja keine Netzteiler mehr gibt. Soll ich da einfach meine alten Samsung und Huawei Stecker benutzen oder einen neuen? Ich habe gehört, dass...
Stromversorgung 24. Oktober 2022

Mit wie viel Watt würde dieses Netzteil mein IPhone aufladen?

Mit wie viel Watt würde dieses Netzteil mein IPhone aufladen?: Kann man das auf dem Stecker irgendwo erkennen oder muss ich auf der Verpackung nochmal nachschauen? [ATTACH]...
Stromversorgung 2. Oktober 2022

Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone?

Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone?: Und zwar wollte ich fragen ob ich mein Iphone 12 auch mot einem 25 watt netzteil laden kann https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-25-watt-netzteil-schaedlich-fuer-iphone
Stromversorgung 22. Juni 2022

Welches Netzteil für das iPhone 13 Pro?

Welches Netzteil für das iPhone 13 Pro?: Eine kurze Frage: Welches Netzteil würdet ihr für das iPhone 13 Pro empfehlen? Die Originalnetzteile von Apple sind recht teuer und bei den wäre ich mir auch nicht sicher, ob die das Handy schnell...
Stromversorgung 17. April 2022

Kaufland iphone netzteil original?

Kaufland iphone netzteil original?: Ich habe von Kaufland einen Netzteil für mein Iphone bestellt. Der preis war günstig ca 15€ mit einem 2 meter kabel. Nun dass es so in einer tüte kommt habe ich gar nicht erwartet. Denkt ihr dass...
Stromversorgung 24. März 2022

Iphone 13 mit Samsung Netzteil laden?

Iphone 13 mit Samsung Netzteil laden?: Moin, hab mir jetzt nen Iphone 13 zugelegt. Da dort ja nur das Kabel mitgeliefert wird, wollte ich fragen, ob ich ein IPhone Kabel mit USB Anschluss und einem Samsung Netzwerkstecker von 15 Watt,...
Stromversorgung 16. Februar 2022

Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...

Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...: tut Das dem Handy gut ? Oder macht das nichts aus https://www.gutefrage.net/frage/da-das-netzteil-meines-iphone-ladekabels-kaputt-ist-nehme-ich-das-alte-netzteil-von-meinem-samsung
Stromversorgung 9. Februar 2022
iPhone 13 Pro - welches Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden