gutes 650W Netzteil von be quiet!?

Diskutiere und helfe bei gutes 650W Netzteil von be quiet!? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand ein gutes und Preiswertes 650 W Netzteil von bequiet! empfehlen? Muss nicht Modular sein und meinen Pc benutze ich hauptsächlich zum... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RandomUser04, 26. Februar 2021.

  1. RandomUser04
    RandomUser04 Gast

    Kann mir jemand ein gutes und Preiswertes 650 W Netzteil von bequiet! empfehlen? Muss nicht Modular sein und meinen Pc benutze ich hauptsächlich zum Rendern und zocken sollte also möglichst Langlebig sein! Beim Preis möchte ich maximal 80€ ausgeben

    Danke im vorraus

    :)
     
    #1 RandomUser04, 26. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gutes 650W Netzteil von be quiet!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden