Bios hängt sich auf?

Diskutiere und helfe bei Bios hängt sich auf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorhin weil mein PC sehr langsam hochgefahren ist (Debig LED hat 20 sek lang geleuchtet ohne dass mein PC richtig hochfährt, verschwindet dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Googlu, 1. Dezember 2022.

  1. Googlu
    Googlu Gast

    Ich habe vorhin weil mein PC sehr langsam hochgefahren ist (Debig LED hat 20 sek lang geleuchtet ohne dass mein PC richtig hochfährt, verschwindet dann aber und dann fährt es erst hoch) habe ich die Batterie aus dem Mainboard genommen. PC nochmal neugestartet und lief auch schon viel besser aber wenn ich ins BIOS gehe, in OC und etwas runterscrolle, hängt sich das Bild immer im selben Moment auf bzw. ich kann nichts mehr machen außer meinen PC auszuschalten. Ich habe noch nichts geändert, nur zurückgesetzt. Wüsste jemand wieso?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios hängt sich auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden