Bios hängt sich auf?

Diskutiere und helfe bei Bios hängt sich auf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorhin weil mein PC sehr langsam hochgefahren ist (Debig LED hat 20 sek lang geleuchtet ohne dass mein PC richtig hochfährt, verschwindet dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Googlu, 1. Dezember 2022.

1. Googlu
    Googlu Gast

Ich habe vorhin weil mein PC sehr langsam hochgefahren ist (Debig LED hat 20 sek lang geleuchtet ohne dass mein PC richtig hochfährt, verschwindet dann aber und dann fährt es erst hoch) habe ich die Batterie aus dem Mainboard genommen. PC nochmal neugestartet und lief auch schon viel besser aber wenn ich ins BIOS gehe, in OC und etwas runterscrolle, hängt sich das Bild immer im selben Moment auf bzw. ich kann nichts mehr machen außer meinen PC auszuschalten. Ich habe noch nichts geändert, nur zurückgesetzt. Wüsste jemand wieso?

0_big.jpg

:)

2. Lexx
    Lexx Gast

Bios-Update hängt bei 50% (gelöst)

craftundfun schrieb: Edit: Mittlerweile habe ich den PC über den Startknopf neu gestartet und keine Probleme. Anscheinend war das nur ein Anzeigefehler seitens den MB. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das ein Anzeigefehler war/wäre, wow.

Die Firmware wurde trotzdem aktualisiert?

#3 Lexx
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Flashen (Bios) nötig?

Dieser Bios Update ist nur optional, keiner zwingt dich diese ausführen zu müssen. Zudem hängt es auch von deinem Mainboard ab, denn dieser muss diese Funktion auch mit einem Bios Update erhalten.

#3 IICARUS
  4. DKK007
    DKK007 Gast

windows 10 - ntoskrnl.exe 1a9490 Bsod

Ob mit oder ohne UEFI hängt auch von deinem Partitionslayout ab.
    MBR + Legacy (Bios)
    GPT + UEFI

#3 DKK007
  5. Threshold
    Threshold Gast

AMD Ryzen 7 2700X hängt sich mit Win 10 auf

AW: AMD Ryzen 7 2700X hängt sich mit Win 10 auf

Welche Bios Version hat das Mainboard? Mal ein Bios Update gemacht?

#3 Threshold
  6. haii91
    haii91 Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Was mache ich, wenn der PC am Startbildschirm hängt, also vor dem Bios? Heute den neuen 5600x erhalten und kriege das irgendwie nicht hin.^^

#3 haii91
Thema:

Bios hängt sich auf?

Die Seite wird geladen...

Bios hängt sich auf? - Similar Threads - Bios hängt

Forum Datum

Valorant BIOS?

Valorant BIOS?: Hey ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich VALORANT Starte: "This Version of Vanguard requires UEFI Secure Boot to be enable in Order to play" Google sagt ich soll ins BIOS und Secure Boost...
Mainboards 26. Februar 2025

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo, ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
Mainboards 24. Februar 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards 22. Februar 2025

Welches Bios Update?

Welches Bios Update?: Hallo, ich möchte bzw. muss aufgrund von einigen Problemen ein Bios Update machen. Ich habe das Gigabyte B760 GAMING XDDR4 (rev. 1.0) Mainboard. Und momentan eine Version von 2022...
Mainboards 21. Februar 2025

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?: Wie oben schon erwähnt würde ich gern ins BIOS meines PCs da ich das XMP Profil aktivieren möchte, das Problem ist das ich beim Start des PCs mittlerweile nicht mehr sehe welche Tastenkombi ich...
Mainboards 15. Februar 2025

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?: Guten Tag, wie lässt sich das Gehäuse vom Fujitsu Futro S920 öffnen? Und anschließend das BIOS Passwort entfernen? Die Seite vom Händler RAM-König zu diesem Thema ist leider nicht erreichbar....
Mainboards 14. Februar 2025

Pc hängt in bios fest?

Pc hängt in bios fest?: ich habe mein pc komplett zurückgesetzt und alles neu installiert und am Nesten morgen war er in bios und egal was ich mache es startet immer wieder ins bios...
Software & Treiber 6. September 2024

Pc startet ins bios oder hängt?

Pc startet ins bios oder hängt?: Hallo erstmal ich habe ein Problem mit meinem pc. Ich habe mir vor einem jahr einen fertigen pc gekauft und habe eine grafikkarte eingebaut. Netzteil hat mit watt gepasst und alles kompatibel....
Mainboards 20. August 2024

PC hängt beim BIOS Screen. Warum?

PC hängt beim BIOS Screen. Warum?: Hallo liebe Community, Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein PC Marke Eigenbau startet seit kurzem nicht mehr. Zu beginn war es so, dass der PC extrem selten am BIOS Screen...
Mainboards 22. Januar 2021

Windows 10: Neuer Desktop PC hängt bei BIOS Passworteingabe fest

Windows 10: Neuer Desktop PC hängt bei BIOS Passworteingabe fest: Hallo zusammen, ich persönlich bin nicht hiervon betroffen und versuche lediglich einer Freundin und ihrem Freund zu helfen (bin zum Glück nicht sooooo ahnungslos aber leider nicht direkt vor...
Windows 10 14. November 2018

Neue SSD > Bios hängt

Neue SSD > Bios hängt: Hallo, ich habe meinem System einen neue SSD gegönnt (OCZ Agility 3 120GB). Allerdings hängt sich das Bios bei "detecting ide devices" auf. Ziehe ich die SSD ab, dann Bootet der Rechner normal....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2011

Laptop hängt zwischen Bios und Bootvorgang

Laptop hängt zwischen Bios und Bootvorgang: Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit einem Acer Aspire 7520G. Vorangegangen ist ein sehr häufiger Systemabsturz. Daher habe ich den Laptop formatiert und erst Windows Vista und dann...
Probleme mit Hardware 8. Juli 2011

PC hängt VOR BIOS

PC hängt VOR BIOS: Hallo, hoff ich bin hier richtig... Habe ein kleines Problem mit meinem neuen Rechner - ev. hat jemand einen Idee.. Ich habe die PC-Teile (Rechner, Monitor etc.) an so ner Steckerleiste....
Mainboards 10. Dezember 2008
Bios hängt sich auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden