Was sind Leiter im PC?

Diskutiere und helfe bei Was sind Leiter im PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; z. B. die grünen Striche auf dem Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-leiter Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerFrageGeist21, 31. August 2023.

1. DerFrageGeist21
    DerFrageGeist21 Gast

z. B. die grünen Striche auf dem Mainboard

:)

#1 DerFrageGeist21, 31. August 2023
  2. gbm31
    gbm31 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Voltmeter auf die Pads. Nicht dass die aus irgendeinem Grund leiten...?

#3 gbm31
  3. Speedi123
    Speedi123 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

hi

nein geht net hab ein cf bord und meine 4850 toxic hat bis jetzt noch alles geschafft bin zufrieden da mit hat aber leiter nur 512 mb ram und die 8800 gts ist net so gut ist auch noch leiter nur die 320 mb variande und ich bleib bei ati find ich besser

#3 Speedi123
  4. Gast1111
    Gast1111 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Geht eig. auch Quark-Gluon-Plasma als Leiter?

#3 Gast1111
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Neuer Computer startet nicht mehr? CPU?

Auch wenn Wärmeleitpaste eigentlich nicht leiten sollte würde es mich trotzdem interessieren, ob Du schon einmal versucht hast die Verunreinigung bei den Pins wegzumachen.

#3 sethdiabolos
  6. retrogamer0815
    retrogamer0815 Gast

Stromschlag bekommen, was nun?

Es könnte auch das Kabel zum NT defekt sein.....
    Dass mit dem Schlag sollte eigentlich nicht passieren , es sei denn das PE Leiter ist getrennt oder der FI ist defekt...darum wieder zum Kabel. .....sollte hier der PE Leiter getrennt sein , auf Geräteseite aber mir N oder L verbunden , gibts eine ordentlich gewischt ......

Check mal das Kabel auf Knicke und Beschädigungen dein Elektriker kann dass Kabel auch Durchmessen...

Sachen gibts....🙏🙏💩

#3 retrogamer0815
Thema:

Was sind Leiter im PC?

Die Seite wird geladen...

Was sind Leiter im PC? - Similar Threads - Leiter

Forum Datum

Wärme leit Paste auf cpu?

Wärme leit Paste auf cpu?: Hab Bischen wärme leit Paste auf die Pins von meiner CPU und da wo man sie reinsteckt gekleckert ist das schlimm un fals ja wie bekomm ich das saueber...
Prozessoren 17. Dezember 2024

Was ist an Wärme leit Paste so besonders?

Was ist an Wärme leit Paste so besonders?: Wie genau funktioniert das https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-an-waerme-leit-paste-so-besonders
Prozessoren 21. Oktober 2024

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten 26. März 2024

Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten

Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten: Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten Mitte August kündigte Dave Limp, Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen, nach über 13 Jahren im Unternehmen seinen...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

cpu wärme leit paste viel oder nicht?

cpu wärme leit paste viel oder nicht?: hab ich viel oder wärme leit paste drauf getan? Wenn viel wie kann ichs wieder gut machen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/cpu-waerme-leit-paste-viel-oder-nicht
Prozessoren 16. April 2023

Samsung: Hubert H. Lee neuer Leiter des MX Design Teams

Samsung: Hubert H. Lee neuer Leiter des MX Design Teams: Samsung: Hubert H. Lee neuer Leiter des MX Design Teams Die Position wird fortan von Hubert H. Lee besetzt, der vorher Chief Design Officer bei Mercedes-Benz China gewesen ist und mehr als zwei...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2022

James Gunn und Peter Safran leiten fortan die DC Studios für Warner Bros. Discovery

James Gunn und Peter Safran leiten fortan die DC Studios für Warner Bros. Discovery: James Gunn und Peter Safran leiten fortan die DC Studios für Warner Bros. Discovery Bisher gelang das mehr schlecht als Recht. Eine Zeit lang hatte Zack Snyder quasi das Zepter in der Hand, doch...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2022

Apple soll neuen Leiter seines Auto-Projekts ernannt haben

Apple soll neuen Leiter seines Auto-Projekts ernannt haben: Apple soll neuen Leiter seines Auto-Projekts ernannt haben So verließ Doug Field das Unternehmen. Er leitete bisher das berüchtigte Apple-Car-Projekt. Apple soll neuen Leiter seines...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?: Hallo läute ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen könnte wie ich bei meinen angaben im Profil einen Zeilenumbruch mache. Denn bei mir ist irgend ein komisches Zeichen und dann steht...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. Januar 2010

Virtuelle Maschine - Datenverkehr über einen Proxy leiten?

Virtuelle Maschine - Datenverkehr über einen Proxy leiten?: Guten tag zusammen ;) mal ne speziellere Frage ... ist es möglich den gesamten Datenverkehr einer virtuellen Maschine über einen Proxy zu leiten? Hab nämlich das Problem, dass ich auf der Firma...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. Juli 2009
Was sind Leiter im PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden