Welcher cpu ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher cpu ist besser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin also mein cpu (i7-6700 skylake) ist defekt kein ahnung wie, und ich will mir die i5-9400F holen aber ich weiß nicht ob er gut/besser als meiner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unbekannt0132, 21. April 2022.

  1. unbekannt0132
    unbekannt0132 Gast

    moin

    also mein cpu (i7-6700 skylake) ist defekt kein ahnung wie, und ich will mir die i5-9400F holen aber ich weiß nicht ob er gut/besser als meiner ist


    0_big.png

    :)
     
    #1 unbekannt0132, 21. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher cpu ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden