Wieso hängt mein pc sich auf?

Diskutiere und helfe bei Wieso hängt mein pc sich auf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen pc unzwar damals war es so sobald es nur ein bisschen gerüttelt hatte stürzte mein pc ab und hatte einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ajdinbajric, 23. November 2022.

  1. Ajdinbajric
    Ajdinbajric Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinen pc unzwar damals war es so sobald es nur ein bisschen gerüttelt hatte stürzte mein pc ab und hatte einen Bluescreen mit dem Fehler VIDEO TDR und nach dem Neustart war alles voll mit grünen Pixeln. Also zum Experten gebracht er sagt mir Grafikkarte hat einen Defekt da ich noch Garantie hatte sagt er mir ich soll die Grafikkarte reklamieren lassen gesagt getan nach 4 Wochen bekam ich dann meine alte Grafikkarte zurück da sie repariert wurde also direkt getestet gleiches Problem pc stürzt ab mit den komischen Pixeln.
    Wieder zum Experten diesmal sagte er Mainboard kaputt also reklamiert und er setzte mir ein neues Mainboard ein komme nachhause pc hat das gleiche Problem nur diesmal keine grünen Pixel aber Blackscreen. Darauf hin hab ich mein ganzes Betriebssystem neu aufgesetzte als wirklich alles gelöscht und mit einem USB Stick neues Windows 10 installiert. Hab das Problem immernoch kann mir irgendjemand weiterhelfen ?

    Pc Komponenten:

    Ryzen 5 5600x

    Gigabyte Vision OC 3060 ti

    asus rog strix b550-f

    32GB Ram von G.Skill

    :)
     
    #1 Ajdinbajric, 23. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso hängt mein pc sich auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden