Welches Netzteil lohnt sich mehr?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil lohnt sich mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein letztes Netzteil ist kaputt gegangen aus dem nichts. Es ist nichtmal her ein Jahr her als ich das gekauft habe. Es hat so einen lauten Knall... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von hilfe12925, 30. Januar 2022.

  1. hilfe12925
    hilfe12925 Gast

    Mein letztes Netzteil ist kaputt gegangen aus dem nichts. Es ist nichtmal her ein Jahr her als ich das gekauft habe. Es hat so einen lauten Knall gemacht nach dem ich den Strom eingeschaltet hatte. Danach sind die Sicherung aus gegangen.

    Jetzt ist meine frage welches sich von den beiden Netzteilen sich eher lohnen würde. Das eine ist teurer aber das andere dafür eig fast nicht anders

    könnt ihr mir sagen warum und die Vorteile oder die Nachteile?

    1. be quiet! PC Netzteil ATX 700W System Power 9 BN248 https://www.amazon.de/dp/B079KHM3ZR/ref=cm_sw_r_wa_api_glc_i_0CZRE1X6BVPJAQ0KW73S
    2.be quiet! Pure Power 11 700W PC Netzteil mit Kabelmanagement BN299 schwarz https://www.amazon.de/dp/B07JJ775HP/ref=cm_sw_r_wa_api_glc_i_8WDZZK50RW053WDPDRB3


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 hilfe12925, 30. Januar 2022
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Nö, lohnt sich nicht.
    Wenn du irgendwann mal ein neues System kaufst, kannst du das Netzteil mit tauschen, aber nur das Netzteil tauschen lohnt nicht. Solange es läuft, lass es laufen.
     
    #3 Threshold
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Lautes nerviges Brummen des Gehäuses (höchstwahrscheinlich durch Netzteil)

    CM lohnt sich bei so kleinen Netzteilen nicht.
     
    #3 Threshold
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Neues Netzteil für I9 9900KF & RTX2080Ti

    AW: Neues Netzteil für I9 9900KF & RTX2080Ti

    ronny130286 schrieb: Würde es sich eigentlich lohnen ein Titanium Netzteil (siehe Seasonic oder Corsair) zu nehmen oder ist das vollkommen unnütz? Zum Vergrößern anklicken....
    Titanium ist nett aber lohnt nicht. Nicht mal Platin lohnt sich, da viele Gold Netzteile an Platin dran sind.
     
    #3 Threshold
  5. Sandy Bridge Sparer
    Sandy Bridge Sparer Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Lohnt es sich von meinem Netzteil auf ein neues seasonic x 560 zu wechseln wenn ich es günstig bekommen kann?
     
    #3 Sandy Bridge Sparer
  6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Lohnt sich schon deswegen, weil es nichts kostet, man sollte aber etwas vorsichtig sein, bei so nem knapp bemessenen Netzteil.
     
    #3 Chris-W201-Fan
Thema:

Welches Netzteil lohnt sich mehr?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil lohnt sich mehr? - Similar Threads - Netzteil lohnt

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?

Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?: Hallo Freunde, ich bin im Internet nach 2 Netzteilen von Be Quiet fündig geworden. Be Quiet Pure Power 11 500W Netzteil Non Modular ! Mit Rabatcode für 50€ be Quiet System Power 9 600W Netzteil...
Stromversorgung 30. Juli 2023

Lohnt sich ein 750W Netzteil?

Lohnt sich ein 750W Netzteil?: Ich habe zurzeit ein 500W Netzteil von Xilence, keine Zertifizierung angegeben. Meine CPU ist der AMD Ryzen 5 2600 & die GPU ist die NVidia GTX 1660Ti. Das Netzteil ist schon mindestens 5 Jahre...
Stromversorgung 22. Dezember 2022

Lohnt es sich Netzteil für AOC E2343F2 zu holen?

Lohnt es sich Netzteil für AOC E2343F2 zu holen?: das Netzteil für den Monitor kostet 30€. Würde es sich lohnen? Da der Monitor alt ist. Brauche den Monitor nur vorübergehend wegen home office....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Lohnt sich für dieses Netzteil ein neuer Lüfter?

Lohnt sich für dieses Netzteil ein neuer Lüfter?: Es funktioniert nur Lüfter kaputt BITTE NICHT NACHMACHEN es ist gefährlich ein Netzteil zu öffnen [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 23. Januar 2021

Lohnt sich dass teure Netzteil?

Lohnt sich dass teure Netzteil?: Hallo ich stelle mir gerade einen pc zusammen glaubst jhr dass teure Netzteil lohnt sich ich möchte zocken und programmieren und schneiden lernen billiger http://geizhals.de/1765560 teuer...
Stromversorgung 8. Dezember 2020

Lohnt sich ein 45 Watt Netzteil?

Lohnt sich ein 45 Watt Netzteil?: Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy S10 Lite und benutze derzeit das mitgelieferte 25 Watt Netzteil. Da mein Handy 45 Watt Quick Charge unterstützt überlege ich mir einen zu kaufen aber bin mir...
Stromversorgung 11. November 2020

Lohnt sich ein besseres Netzteil?

Lohnt sich ein besseres Netzteil?: Ich habe den System Power 9 (600w) in meinem PC verbaut mit -AMD R5 2600x -GTX 1070 -ASRock B450 Pro4 Beim Kauf des Netzteils hatte ich keine Erfahrung und hab mich im Markt beraten lassen....
Stromversorgung 11. November 2020
Welches Netzteil lohnt sich mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden