Aorus Elite B550M auf Amazon Ryzen 5 ready?

Diskutiere und helfe bei Aorus Elite B550M auf Amazon Ryzen 5 ready? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal wissen wie es so mit dem BIOS Stand des Aorus Elite auf Amazon aussieht. Ich würde mal annehmen das in den meisten Fällen Ryzen 5 Ready... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LegitItachi, 19. Dezember 2023.

1. LegitItachi
    LegitItachi Gast

Ich wollte mal wissen wie es so mit dem BIOS Stand des Aorus Elite auf Amazon aussieht. Ich würde mal annehmen das in den meisten Fällen Ryzen 5 Ready geliefert wird aber es könnte auch sein das Amazon überwiegend ältere rausschickt die nur Ryzen 3 unterstützen.
    Hat vielleicht jemand letztens das Aorus Elite B550M gekauft und ist es mit Ryzen 5000 Kompatibilität angekommen oder musstest ihr das BIOS updaten.

Vielleicht gibts noch andere gute B550M motherboards auf Anazon, die Ryzen 5 ready sind

-> Empfehlungen?

Danke!

:)

#1 LegitItachi, 19. Dezember 2023
Thema:

Aorus Elite B550M auf Amazon Ryzen 5 ready?

Die Seite wird geladen...

Aorus Elite B550M auf Amazon Ryzen 5 ready? - Similar Threads - Aorus Elite B550M

Forum Datum

Samsung Galaxy Z TriFold nutzt offenbar den Qualcomm Snapdragon 8 Elite

Samsung Galaxy Z TriFold nutzt offenbar den Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Samsung Galaxy Z TriFold nutzt offenbar den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Inzwischen gibt es schon ein paar neue Details. Etwa soll der Name Samsung Galaxy G Fold vom Tisch sein. Samsung Galaxy Z...
User-Neuigkeiten Vor 46 Minuten

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!: Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht! In den vergangenen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese einem ausgiebigen Praxistest zu unterziehen. Montiert wurde sie hier am Haus im...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Aorus Elite B550M auf Amazon Ryzen 5 ready? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden