Verschieden Preise bei speicher medien?

Diskutiere und helfe bei Verschieden Preise bei speicher medien? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich weiß etwas komische Frage aber, warum kosten zum Beispiel 32 GB ram teilweise 100 € wobei andere Speichermedien wie zum Beispiel eine HDD mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von keineahnung0492, 22. Mai 2024.

1. keineahnung0492
    keineahnung0492 Gast

Hey ich weiß etwas komische Frage aber, warum kosten zum Beispiel 32 GB ram teilweise 100 € wobei andere Speichermedien wie zum Beispiel eine HDD mit 1000 GB nur 40 Euro kosten? Liebe Grüße :)

:)

#1 keineahnung0492, 22. Mai 2024
Thema:

Verschieden Preise bei speicher medien?

Die Seite wird geladen...

Verschieden Preise bei speicher medien? - Similar Threads - Verschieden Preise speicher

Forum Datum

Telekom erhöht MultiSIM-Preise

Telekom erhöht MultiSIM-Preise: Telekom erhöht MultiSIM-Preise Wer eine solche Zusatzkarte nutzt, muss sich auf höhere Kosten einstellen. Der monatliche Preis für eine MultiSIM steigt von bisher 4,95 Euro um 2,00 Euro auf dann...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:52 Uhr

Telekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab April

Telekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab April: Telekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab April Konkret geht es um eine Erhöhung der monatlichen Grundgebühr um 2 Euro, die ab April 2026 greifen soll. Betroffen sind hierbei vor allem...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Segway Navimow: Neue Mähroboter-Armada hat Preise

Segway Navimow: Neue Mähroboter-Armada hat Preise: Segway Navimow: Neue Mähroboter-Armada hat Preise Preise und Termine fehlten bislang. Da hat man nun nachgelegt. Segway Navimow: Neue Mähroboter-Armada hat Preise
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Samsung Galaxy S26: Das sollen die Euro-Preise sein

Samsung Galaxy S26: Das sollen die Euro-Preise sein: Samsung Galaxy S26: Das sollen die Euro-Preise sein Kurz vor der offiziellen Vorstellung gibt es nun recht verlässliche Zahlen aus Frankreich, die einen guten Ausblick auf den hiesigen Markt...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Neue Details zu Samsungs Galaxy Buds 4 & Pro: Design, Funktionen und Preise

Neue Details zu Samsungs Galaxy Buds 4 & Pro: Design, Funktionen und Preise: Neue Details zu Samsungs Galaxy Buds 4 & Pro: Design, Funktionen und Preise Durch neue Leaks sind jetzt Details zu den Galaxy Buds 4 und ihrer Pro-Variante durchgesickert, die zeigen, dass...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Crunchyroll: Anime-Streaming-Dienst erhöht die Preise

Crunchyroll: Anime-Streaming-Dienst erhöht die Preise: Crunchyroll: Anime-Streaming-Dienst erhöht die Preise Gleichzeitig spricht die Plattform davon, dass sie die Mitgliedschaftsvorteile ausbaue. Da liegt es natürlich im Auge des Betrachters, ob das...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

IDC: PC-Markt legt Ende 2025 zu, Speicherknappheit treibt Preise

IDC: PC-Markt legt Ende 2025 zu, Speicherknappheit treibt Preise: IDC: PC-Markt legt Ende 2025 zu, Speicherknappheit treibt Preise . . IDC: PC-Markt legt Ende 2025 zu, Speicherknappheit treibt Preise
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Dreame: Neue Küchengeräte starten in Deutschland – Preise und Details

Dreame: Neue Küchengeräte starten in Deutschland – Preise und Details: Dreame: Neue Küchengeräte starten in Deutschland – Preise und Details Der Hersteller baut sein Portfolio allerdings konsequent aus und wagt weiter den Schritt in die Küche, um ein umfassenderes...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Monitor Bildqualität verschieden?

Monitor Bildqualität verschieden?: Hey. Ich habe mir einen LC Power Gaming Curved Monitor geholt. Modell: M35. Ich habe gemerkt das bei meinem Hdmi 1 Anschluss die Bildqualität mega gut ist jedoch beim HDMI 2 Anschluss alles sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Läuft RAM aus verschiedenen Kits mit verschieden Frequenzen zusammen oder gibt es da Probleme?

Läuft RAM aus verschiedenen Kits mit verschieden Frequenzen zusammen oder gibt es da Probleme?: Hallo! Ich wollte für meine x299 Plattform 8x 4000mhz 8gb RAM aufrüsten. Diese sind jedoch alle unterschiedlich getaktet. Ein Kit ist B-Die CL17 4000mhz, der Rest kein B-Die und auf CL17 und...
Mainboards 7. September 2023

Warum gibt es 2 Verschieden RAM?

Warum gibt es 2 Verschieden RAM?: Das ist doch beides 3600 GHz warum sind das 2 verschiedene? https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-2-verschieden-ram
Mainboards 6. Juni 2023

Amd crossfire verschieden grakas?

Amd crossfire verschieden grakas?: Hi, habe ne Rx6700xt und ne vega 56 kann ich die beiden in mein pc zusammen nutzen, oder müssen es zwingend gleiche sein? Ich weiss sind verschiedene karten, aber habe sonst kein verwendungszweck...
Grafikkarten 25. November 2022

Honor wird sich von der Huawei AppGallery verschieden und die Google-Dienste nutzen

Honor wird sich von der Huawei AppGallery verschieden und die Google-Dienste nutzen: Honor wird sich von der Huawei AppGallery verschieden und die Google-Dienste nutzen Aufgrund der US-Sanktionen entschied sich Huawei, dass die (ehemalige) Tochter Honor für sich alleine...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2021
Verschieden Preise bei speicher medien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden