Gaming PC Beratung?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC Beratung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ersteinmal zur Info, ich möchte meinen PC nur aufrüsten, Gehäuse, SSD, RAM, Kühler & co. behalte ich. Ich möchte lediglich Grafikkarte, Prozessor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxi24238, 4. Januar 2024.
Thema:
Gaming PC Beratung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC Beratung? - Similar Threads - Gaming Beratung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiertbe quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert
Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design.
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud GamingMicrosoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming
Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300
Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. .
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 EuroRedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro: RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro
Dieses Modell setzt unter anderem auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC, bis zu 16 GByte RAM und bis zu 512 GByte...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobierenNeues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren: Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren
Wer das Xbox Cloud Gaming nutzt, bekommt ab sofort die Möglichkeit, eine überarbeitete Web-Oberfläche zu testen. Das Ganze läuft als...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigtHardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt: Hey zusammen.
Ich hab mich in den letzten Tagen so ein wenig mit Spiele Server, spezifisch welche die aus dem eigenen Haushalt hosten, befasst. Kurz vorneweg: Ich hab nur ganz grobes,...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
Gaming PC Beratung?Gaming PC Beratung?: Ich hab diesen PC hier bei mir ums Eck gefunden, der soll mit dem unten angegebem Zubehör 1200€ kosten. Ist er das wert und kann man damit auf 1080p flüssig zocken?...
|
Mainboards | 27. August 2024 |
Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?: Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen.
Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonstiges und mich interessiert...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2022 |
Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle.
Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen.
Der Monitor sollte folgende Specs haben:
24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD
IPS
144 - 240 hz
Curved
G-sync...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2021 |
Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!: Was genau möchte ich haben?
Budget: 1116,27.- (€)
Einsatzgebiet: Gaming,Server
Vorstellungen:
-Farbe: Schwarz?!
-Wasserkühlung +- Budget?
-Aufjedenfall sehr leise da der Pc auch mal Nachts im...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Januar 2015 |
Bitte um Beratung von Gaming PCBitte um Beratung von Gaming PC: Halöschen,
so ich habe ca. 800-1000€ verfügbar.
ich würde gerne nen system haben womit ich akutelle Spiele bei 1280*1024 zocken kann . Ich bin mir nicht sicher was besser zum zocken gedacht ist...
|
Archiv | 19. Dezember 2007 |