Gute Hardware wenig fps?

Diskutiere und helfe bei Gute Hardware wenig fps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wundere mich wieso mein freund mit der selben Hardware nur das ich eine rx 6800xt habe und er eine rtx 3060 mehr fps hat im performance... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 12. März 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,

Ich wundere mich wieso mein freund mit der selben Hardware nur das ich eine rx 6800xt habe und er eine rtx 3060 mehr fps hat im performance mode in fortnite. Er kriegt flüssige 240 fps und ich 160fps. Ich habe treiber runter geladen und er macht nie chipsatz treiber updates u.s.w. Wir haben beide einen r7 5800x und 32Gb ram auf 3200mhz. Sein PC ist ein Fertig Pc und hat Ram , cpu und gpu aufgerüstet. Ich habe meinen Pc ganz aufgerüstet von einem fertig Pc. Immer wenn ich meinen Pc gestartet habe , musste ich N drücken er nie… Ich habe jetzt Y (Z) gedrückt und seit dem muss ich nichts mehr auswählen.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen

:)

#1 MeisterYoda007, 12. März 2023
Thema:

Gute Hardware wenig fps?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden