Mainboardwechsel, macht es Sinn?

Diskutiere und helfe bei Mainboardwechsel, macht es Sinn? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe gerade ein GB x470 Aorus ultra Gaming MB. 3080ti 3900xt 64 gb ram 1000 watt PSU Nun stellt sich mir schon seit längeren die Frage... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sackbauer19, 31. Juli 2022.

  1. Sackbauer19
    Sackbauer19 Gast

    Hallo ich habe gerade ein GB x470 Aorus ultra Gaming MB.

    3080ti

    3900xt

    64 gb ram

    1000 watt PSU

    Nun stellt sich mir schon seit längeren die Frage ob ich nicht das MB wechseln, aber ob es Sinn macht?

    Würde das MB gegen ein MEG X570S ACE MAX oder ROG Crosshair VIII Dark Hero tauschen aus einen einfachen Grund...

    Nicht wegen Pci4.0 sondern mein aktuelles MB kann die 3900xt CPU nicht richtig befeuern. Das MB gibt nicht mehr als 140 Watt her beim OC, ich bekomme die CPU gerade mal auf über 4ghz was mich etwas ärgert.

    Klar Jammern auf hohen Niveua aber wenn ich die Hardware habe will ich sie auch in vollen zügen geniesen können.

    Was sagt ihr dazu ?

    Komplett unnötig?

    ASUS oder MSI ?

    und warum ?

    :)
     
    #1 Sackbauer19, 31. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboardwechsel, macht es Sinn?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden