2 Bildschirme zum Zocken benutzen?
Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme zum Zocken benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe 2 Monitore und möchte sie so zusammen machen das ein Bildschirm die eine Hälfte anzeigt und der andere die Andere Hälfte Sry für so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GAMERga15, 24. März 2021.
Thema:
2 Bildschirme zum Zocken benutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Bildschirme zum Zocken benutzen? - Similar Threads - Bildschirme Zocken benutzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Insta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der HauptkameraInsta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der Hauptkamera: Insta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der Hauptkamera
Vor allem mit den größeren Kameras auf der Rückseite lassen sich da durchaus ansehnliche Fotos mit...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2026 |
Google bastelt wohl an Bildschirm-losen FitnessbandGoogle bastelt wohl an Bildschirm-losen Fitnessband: Google bastelt wohl an Bildschirm-losen Fitnessband
Laut einem Bericht von Bloomberg arbeitet der Konzern an einem Fitnessband ohne Display, das gegen Anbieter wie Whoop antreten soll. Zielgruppe...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2026 |
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überallSamsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall: Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall
Die Idee dahinter ist simpel: portable Displays, die man mitnehmen kann, wohin man will.. .
Samsung bringt...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2025 |
Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...: Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und Smart-TVs
B. auch größere Tablets und Notebooks.
Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den BildschirmNostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm
Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Beim zocken laggt 2ter Bildschirm?Beim zocken laggt 2ter Bildschirm?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe 2 Bildschirme, wenn ich auf einem Bildschirm zocke, laggt der 2te. Sprich wenn ich nebenbei ein Stream schauen möchte ist es leider nicht möglich...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...: Kurzinfo
W11
GeForce rtx 3070
AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Prozessor
32 GB RAM
Straight power 11 850w
Immer wenn ich zocke, fängt mein Bildschirm nach einer zeit an minimal zu flackern. Also es...
|
Mainboards | 1. November 2023 |
Framerate drop auf 2.Bildschirm bei zocken?Framerate drop auf 2.Bildschirm bei zocken?: Hi, ich habe mir einen neuen PC zusammengebastelt und habe aktuell die ASUS ROG Strix 3060Ti im PC. Wenn ich auf meinem Main Bildschirm zocke und auf dem 2. z.B. Twitch oder YT schaue dann fängt...
|
Grafikkarten | 19. November 2021 |
Bildschirm wird kurz dunkler beim zocken?Bildschirm wird kurz dunkler beim zocken?: hallo ich habe 2 monitore wenn ich auf den rechten monitor gehe wird manchmal aber auch nicht immer der linke monitor etwas dunkler wie kann ich das abstellen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Juli 2021 |
Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?: Ich habe den Gaming Bildschirm von Msi den ich eigentlich nutzen wollte um mit meinem Laptop zu zocken. Jedoch merkte ich schnell das der Laptop nicht sehr gut geeignet zum zocken ist. Deshalb...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2021 |
Mein Bildschirm teilt sich beim Zocken!Mein Bildschirm teilt sich beim Zocken!: Mein Bildschirm teilt sich beim Zocken!
Jo hab folgendes problem: Wenn ich längere Zeit (ewa 4 Stunden) 3D Spiele auf meiner HD6870 zocke dann teilt sich mein Bildschirm. das heißt in der...
|
Computerfragen | 31. Mai 2011 |
Schwarzer Bildschirm beim ZockenSchwarzer Bildschirm beim Zocken: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Bei Aliens vs. Predator wird mitten im Spiel der Bildschirm schwarz und ein ratterndes Geräusch kommt aus den Lautsprechern. zugleich geht der Lüfter meiner HD...
|
Probleme mit Hardware | 31. Juli 2010 |