Ist DDR4 RAM immer abwärtskompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist DDR4 RAM immer abwärtskompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; In dem Handbuch von meinem Mainboard ist nicht die Taktrate von meinem RAM sondern nur niedrigere und höhere. Sollte es dennoch funktionieren?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Koksbirne5, 2. September 2023.

1. Koksbirne5
    Koksbirne5 Gast

In dem Handbuch von meinem Mainboard ist nicht die Taktrate von meinem RAM sondern nur niedrigere und höhere. Sollte es dennoch funktionieren?

:)

Thema:

Ist DDR4 RAM immer abwärtskompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist DDR4 RAM immer abwärtskompatibel? - Similar Threads - DDR4 RAM abwärtskompatibel

Forum Datum

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM: Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM Hintergrund ist der weiter steigende Preis für LPDDR4-Speicher, der auf den Raspberry-Pi-Boards steckt. Laut Raspberry Pi...
User-Neuigkeiten Heute um 19:22 Uhr

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
Ist DDR4 RAM immer abwärtskompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden