Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?
Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen. Forza Horizon 5 mit... Discussion in 'Prozessoren' started by 123234308, Oct 1, 2023.
Thema:
Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung? - Similar Threads - bekomme FPS Leistung |
Forum | Date |
|---|---|---|
Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto
https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 14, 2025 |
Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft?Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft?: Ich habe noch eine Gtx 1650 und ein ryzen 5 3600 und möchte gerne wissen wie ich noch die letzten Fps aus meinem Pc rausholen kann.
Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen!...
|
Grafikkarten | Dec 31, 2023 |
Bekomme ich irgendwie mehr FPS?Bekomme ich irgendwie mehr FPS?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-ich-irgendwie-mehr-fps
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 17, 2023 |
Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?: Meine RTX 3070 ist in Valorant beispielsweise nur bis zu 30% ausgelastet. Egal bei welchen Videoeinstellungen ich das Game spiele, ich hab jedes mal die selbe GPU Auslastung und FPS drops. Weder...
|
Grafikkarten | Jan 21, 2023 |
Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?: Hallo!
CSGO läuft bei mir ohne Probleme, jedenfalls im 5v5 Modus, dort habe ich immer 300+ fps.
Problematisch wird es auf dem Deathmatch Server, wie z.B. den Dust2 23 - warmupserver. Dort gehen...
|
Prozessoren | Jan 17, 2023 |
wie bekomme ich mehr fps?wie bekomme ich mehr fps?: hallo leute
ich wollte fragen ob wer sich gut mit laptops auskennt denn ich habe ein großes problem. ich spiele minecraft seid langem und fortnite auch aber wenn mein netzteil angeschlossen ist...
|
Stromversorgung | Jan 12, 2023 |
Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
|
Grafikkarten | Apr 13, 2022 |
Wieso bekomme ich nicht mehr fps?Wieso bekomme ich nicht mehr fps?: ist egal ob ich gta auf alles Ultra oder alles low spiele der fps bleibt gleich einziger Unterschied ist dass die graka auf Ultra über 90 Prozent ausgelastet ist und auf low nur auf 50%, wieso ist...
|
Prozessoren | Jan 29, 2022 |
Warum bekomme ich nicht mehr fps?Warum bekomme ich nicht mehr fps?: Ich habe 1660 super mit einen ryzen 5 3500, in Apex wollte ich mehr fps bekommen damit ich auf 144hz spielen konnte, aber wenn ich alles auf low oder Mittel mache bringt das 0, der fps steigt...
|
Prozessoren | Jan 16, 2022 |
Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?: Auf den Einstellungen Niedrig-Mittel 240 fps
Aber nur von normalen Preisen ausgehen nicht von jetzigen Preisen
auch 30ger Karten...
|
Grafikkarten | Apr 15, 2021 |
Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?: Hallo
ich habe im Durchschnitt 40 bis 60 FPS wenn ich Fortnite z.B. spiele laut einem der jedoch ein Vido über das Gerät gemacht hat sollen sogar bis zu 170 FPS möglich sein bei Fortnite.
Kann...
|
Grafikkarten | Mar 2, 2021 |
Bekomme ich mit einen 144hz Monitor(Full HD auflösung) 120 FPS auf der PS5?Bekomme ich mit einen 144hz Monitor(Full HD auflösung) 120 FPS auf der PS5?: Ich möchte mir einen 144hz Monitor für die PS5 kaufen, allerdings hat der Monitor nur Full HD Auflösung, bekomme ich trotzdem meine 120 FPS oder muss der Monitor auch 4k unterstützen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 12, 2020 |
wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??: wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??
ich habe leider auf vielen maps nur ca. 20 frames per second und dementsprechend sieht die grafik aus. :( ich habe eine intel...
|
Computerfragen | Apr 30, 2010 |