Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich verstehe den Teil mit dem 3pin Stecker nicht. Wo soll ich ihn anschließen? Auf meinem Mainboard befinden sich nur 2 Männliche RGB... Discussion in 'Mainboards' started by Nevio101, Feb 2, 2025.

1. Nevio101
    Nevio101 Gast

Guten Abend, ich verstehe den Teil mit dem 3pin Stecker nicht. Wo soll ich ihn anschließen? Auf meinem Mainboard befinden sich nur 2 Männliche RGB Anschlüsse.

:)

#1 Nevio101, Feb 2, 2025
Thema:

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?

Loading...

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen? - Similar Threads - helfen Anleitung verstehen

Forum Date

Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen

Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen: Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen . . Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation

Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation: Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation Das neue KI-Modell kann nicht nur Objekte in Bildern erkennen, sondern versteht auch komplexe Beschreibungen und Zusammenhänge. Die...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice