sollte man motherboards genutzt kaufen?
Diskutiere und helfe bei sollte man motherboards genutzt kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hie wollte mal einfach fragen ob wenn man motherboards genutzt kauft aber eigentlich nichts kaputt ist ob die dann trotzdem gleich gut laufen oder ob... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von shrek883, 11. Oktober 2024.
Thema:
sollte man motherboards genutzt kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
sollte man motherboards genutzt kaufen? - Similar Threads - motherboards genutzt kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält.
Allerdings...
|
Mainboards | 17. Februar 2025 |
Meinung zu China motherboards?Meinung zu China motherboards?: Hallo leute,
Ich sehen gerade auf AliExpress ein motherboard für 30€ (Bild 1), und meine Frage wäre würde sich ein solches China motherboard als upgrade für ein OEM Dell motherboard lohnen?
wenn...
|
Prozessoren | 6. Januar 2025 |
Kompatible Motherboards für Ryzen 9 5900X?Kompatible Motherboards für Ryzen 9 5900X?: Ich suche gerade nach einem Motherboard für den Ryzen 9 5900x. Ich kenne mich mit BIOS updaten nicht aus und würde daher eins beforzugen, dass den Prozessor ohne weitere Updates unterstützt. Das...
|
Prozessoren | 26. November 2023 |
Motherboards mit 2 gpu slots?Motherboards mit 2 gpu slots?: Hallo leute.
Ich habe paar fragen und währe sehr gut wenn hier würde ein paar computer - elektronik , CPU - GPU Profis welche sich sehr gut auskennt und zwar weil ich nächste monat will Ein...
|
Prozessoren | 12. Oktober 2023 |
Was muss ich beim Verkauf meines Motherboards beachten?Was muss ich beim Verkauf meines Motherboards beachten?: Hallo Community,
aufgrund einer Verbesserung meiner PC Komponenten plane ich, mein altes Motherboard zu verkaufen. Muss ich dieses in irgendeiner Weise "zurücksetzen", sind Daten von mir darauf...
|
Mainboards | 23. August 2023 |
größe meines motherboards?größe meines motherboards?: Guten morgen an allen ich habe ein kleines bischen angst, weil ich möchte mir ein neues PC gehäuse kaufen aber ich brauche die maße meines motherboards oder die bezeichung ATX oder mATX usw. aber...
|
Prozessoren | 10. August 2023 |
Welches dieser Motherboards lohnt sich mehr?Welches dieser Motherboards lohnt sich mehr?: NZXT N7 B650E oder ASUS ROG Crosshair X670E Hero
Hinweis: Ich möchte Upgraden und suche deshalb ein Motherboard mit dem ich auch Mal ein wenig übertakten kann....
|
Mainboards | 21. Juli 2023 |
Kann Ich meine Cpu unabhängig des Motherboards upgraden?Kann Ich meine Cpu unabhängig des Motherboards upgraden?: hi ich bin Robin 14 Jahre alt,
ich möchte von der Amd Ryzen 5 2600 six core cpu, auf die AMD Ryzen 7 5700X upgraden mein Motherboard ist das A320m-a-pro, klappt das ? Oder muss ich was dabei...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken?Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken?: Hallo, ich versuche gerade rauszufinden ob ich diesen Adapter (https://www.amazon.de/SIENOC-Schwarz-Header-Buchse-BuchseY-Kabel-Blei-Adapter/dp/B00ENH93DQ/) auf die USB Header Pins meines...
|
Mainboards | 16. Dezember 2022 |
Welches der 3 Motherboards ist am besten?Welches der 3 Motherboards ist am besten?: Gigabyte Z590 Gaming X
Asus ROG STRIX B560-A GAMING WIFI
MSI MPG Z490 GAMING EDGE WIFI
https://www.gutefrage.net/frage/welches-der-3-motherboards-ist-am-besten
|
Mainboards | 23. Oktober 2022 |
Motherboards für r5 5600x?Motherboards für r5 5600x?: Kann mir jemand Motherboards mit WLAN für den r5 5600x empfehlen?
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/motherboards-fuer-r5-5600x
|
Mainboards | 21. August 2022 |
Gibt es DDR5 Motherboards für Rocket Lake CPUs?Gibt es DDR5 Motherboards für Rocket Lake CPUs?: Ich kann im Internet nicht viel dazu finden, daher frage ich mal hier. Gibt es ein DDR5 Mainboard für 11th Gen Intel Core Prozessoren? Und mach es Sinn auf DDR5 zu wechseln?...
|
Prozessoren | 18. Juli 2022 |
Probleme mit PC nach Austausch des Motherboards?Probleme mit PC nach Austausch des Motherboards?: Hallo,
ich versuch mal meine derzeitige Situation zu schildern.
Also ich hab mir ein Aufrüst kit, bestehend aus motherboard, CPU und RAM bestellt. BIOS Update ist laut dem Verkäufer schon...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2021 |