größe meines motherboards?

Diskutiere und helfe bei größe meines motherboards? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen an allen ich habe ein kleines bischen angst, weil ich möchte mir ein neues PC gehäuse kaufen aber ich brauche die maße meines motherboards... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Panzigus, 10. August 2023.

1. Panzigus
    Panzigus Gast

Guten morgen an allen ich habe ein kleines bischen angst, weil ich möchte mir ein neues PC gehäuse kaufen aber ich brauche die maße meines motherboards oder die bezeichung ATX oder mATX usw. aber ich weiß nicht wie ich das heraus finden soll, weil ich generell schon angsthabe mein PC auszubauen, weil der ja schneller kaputt gehen könnte da durch wie ich denke. vllt kann mir ja jemand helfen dies heraus zu finden.

:)

Thema:

größe meines motherboards?

Die Seite wird geladen...

größe meines motherboards? - Similar Threads - größe motherboards

Forum Datum

Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox

Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox: Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox Laut mehreren Berichten sollen die Kürzungen im kommenden Monat anstehen, intern wird das Ganze wohl schon seit Wochen vorbereitet. Im Raum...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:22 Uhr

Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide

Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide: Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide Das Paket kommt mit einigen Neuerungen um die Ecke, die vor allem die Bedienung und Übersicht verbessern.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:13 Uhr

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update

Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update: Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update Die App gilt seit Jahren als eine der besten Kamera-Alternativen auf iOS – und jetzt ist Version Mark III erschienen, die sich...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Simplebanking 1.5: Großer Sprung für die Menüleisten-App

Simplebanking 1.5: Großer Sprung für die Menüleisten-App: Simplebanking 1.5: Großer Sprung für die Menüleisten-App Das Prinzip bleibt allerdings identisch, denn die Software nistet sich weiterhin schlank in der Menüleiste ein und verzichtet auf...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

iOS 27: Siri soll großes Redesign bekommen und in die Dynamic Island ziehen

iOS 27: Siri soll großes Redesign bekommen und in die Dynamic Island ziehen: iOS 27: Siri soll großes Redesign bekommen und in die Dynamic Island ziehen Laut eines neuen Berichts von Bloomberg soll der Sprachassistent nicht nur moderner aussehen, sondern sich auch in...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2026

Indiana Jones und der Große Kreis landet auf der Nintendo Switch 2

Indiana Jones und der Große Kreis landet auf der Nintendo Switch 2: Indiana Jones und der Große Kreis landet auf der Nintendo Switch 2 Bethesda schickt Indiana Jones und der Große Kreis weltweit ins Rennen. Das Spiel steht sowohl digital im eShop als auch...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Sonos hat Großes vor

Sonos hat Großes vor: Sonos hat Großes vor Während die nackten Finanzen (282 Millionen US-Dollar Umsatz) natürlich für die Aktionäre wichtig sind, finde ich ja immer viel spannender, was im Hintergrund brodelt und...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

UniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere Setups

UniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere Setups: UniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere Setups Mit der UniFi Dream Machine Beast hat man ein noch performanteres Modell der eierlegenden Wollmilchsau fürs...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Mehr Xbox-Gefühl für den Handheld: Große Updates für ROG Ally und Ally X

Mehr Xbox-Gefühl für den Handheld: Große Updates für ROG Ally und Ally X: Mehr Xbox-Gefühl für den Handheld: Große Updates für ROG Ally und Ally X Wer den Handheld gerne am Fernseher oder Monitor nutzt, bekommt nun Funktionen, die das Ganze näher an eine echte Konsole...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

DJI Mic Mini 2: Kleines Funkmikrofon, großes Update

DJI Mic Mini 2: Kleines Funkmikrofon, großes Update: DJI Mic Mini 2: Kleines Funkmikrofon, großes Update Das System richtet sich an alle, die ein kompaktes Funkmikrofon suchen, das in möglichst vielen Aufnahmesituationen mitspielt. Der Sender...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

BleachBit 6.0.0: Großes Update für den quelloffenen Systemputzer

BleachBit 6.0.0: Großes Update für den quelloffenen Systemputzer: BleachBit 6.0.0: Großes Update für den quelloffenen Systemputzer Das Open-Source-Werkzeug ist für viele die erste Wahl. Vorgestellt hatte ich es in den letzten Jahren bei großen Neuerungen immer...
User-Neuigkeiten 26. April 2026

Oppo Pad 5: 12,1 Zoll großes Tablet mit Pencil-Support vorgestellt

Oppo Pad 5: 12,1 Zoll großes Tablet mit Pencil-Support vorgestellt: Oppo Pad 5: 12,1 Zoll großes Tablet mit Pencil-Support vorgestellt Mit dem Oppo Pad 5 erweitert der chinesische Hersteller jedoch auch sein aktuelles Portfolio um ein Tablet.. . Oppo Pad 5: 12,1...
User-Neuigkeiten 21. April 2026
größe meines motherboards? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden