Monitor und gräuliche Linien?

Diskutiere und helfe bei Monitor und gräuliche Linien? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benötige euer Wissen! Ich habe mir den AOC Agon AG273QX gekauft und per 144hz an meine Radeon RX590 angeschlossen. Ich habe, egal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von muellini, 18. April 2021.

  1. muellini
    muellini Gast

    Hallo zusammen,

    ich benötige euer Wissen! Ich habe mir den AOC Agon AG273QX gekauft und per 144hz an meine Radeon RX590 angeschlossen. Ich habe, egal was ich einstelle, besonders auf gräulich dunklem Hintergrund leichte Linien (Siehe Screenshot, z.B in der Windowsleiste). An einem anderen PC selber Fall (dieser hat aber selbe Grafikkarte verbaut). Treiber aktualisiert half auch nichts. DisplayPort Kabel als auch HDMI selbes Problem.

    Hatte jemand ein ähnliches Problem? Habe mit Monitoren allgemein sehr großes Pech, aber dass diese Dinger so fehleranfällig sind kann doch nicht normal sein.

    Ich danke für eure Tipps!!!

    EDIT: ich habe den Monitor nun auch mal an meinen Arbeitslaptop angeschlossen. Leider sind auch dort die gräulichen Linien zu sehen. Der Monitor geht also nächste Woche wieder mal zurück.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor und gräuliche Linien?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden