Pc auf dvi oder vga umstellen?

Diskutiere und helfe bei Pc auf dvi oder vga umstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem Zimmer einen Bildschirm und einen PC.Muss ich den PC zuerst umstellen bevor ich mit vga oder dvi weiter machen kann?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Squotch77, 17. April 2021.

  1. Squotch77
    Squotch77 Gast

    Ich habe in meinem Zimmer einen Bildschirm und einen PC.Muss ich den PC zuerst umstellen bevor ich mit vga oder dvi weiter machen kann?

    :)
     
    #1 Squotch77, 17. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc auf dvi oder vga umstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden