USB Gaming Headset an monitor anschließen jedoch keine Reaktion kann man das beheben?

Diskutiere und helfe bei USB Gaming Headset an monitor anschließen jedoch keine Reaktion kann man das beheben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Abend/Tag Ich habe ein Gaming Headset (Corsair Void PRO) und hab mein Pc an meiner wand am hängen und das Kabel reicht zwar aus ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jacob331, 21. Juni 2021.

  1. Jacob331
    Jacob331 Gast

    Hallo und guten Abend/Tag Ich habe ein Gaming Headset (Corsair Void PRO) und hab mein Pc an meiner wand am hängen und das Kabel reicht zwar aus ist dennoch umständlich, da ich das Kabel nicht verstecken kann. Ich beschloss also mein Headset an mein (HP z23n G2) anzuschließen, es geht nicht. Handy laden z.b. geht aber ja... das Headset nicht... was mich zu dieser Seite führt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Gaming Headset an monitor anschließen jedoch keine Reaktion kann man das beheben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. headset an monitor

    ,
  2. headset an bildschirm anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden