Ipad zu Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Ipad zu Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich wollt mal fragen ob ich von einem HDMI Stecker (das kabel vom monitor) zu meinem ipad stecker durch irgendwelche andern kabel komme. Wenn ja... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Honeymoonjls, 5. Juli 2021.

  1. Honeymoonjls
    Honeymoonjls Gast

    hey, ich wollt mal fragen ob ich von einem HDMI Stecker (das kabel vom monitor) zu meinem ipad stecker durch irgendwelche andern kabel komme. Wenn ja durch welche?

    :)
     
    #1 Honeymoonjls, 5. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ipad zu Monitor anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden