Neuer Gaming Monitor überanstrengt die Augen?

Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming Monitor überanstrengt die Augen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ungefähr einem Monat den MSI Optix G24C6P Monitor geschenkt bekommen und irgendwie überanstrengt der Monitor meine Augen. Wenn ich normal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ragnar1552, 27. Mai 2021.

  1. Ragnar1552
    Ragnar1552 Gast

    Ich habe vor ungefähr einem Monat den MSI Optix G24C6P Monitor geschenkt bekommen und irgendwie überanstrengt der Monitor meine Augen. Wenn ich normal am PC arbeite habe ich meistens keine Augenschmerzen, aber wenn ich mal was zocke überanstrengt der Monitor die Augen zu sehr, sodass ich meine Augen fast gar nicht mehr öffnen kann. Ich war auch schon beim Augenarzt und die haben mir Tropfen verschrieben, jedoch hat das auch nichts gebracht. Ich hab auch versucht die Helligkeit komplett hochzustellen(Soll das flickern beim PWM Monitor deaktivieren). Hattet ihr schonmal so eine Erfahrung gehabt oder wisst ihr woran das liegen könnte?

    :)
     
    #1 Ragnar1552, 27. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Gaming Monitor überanstrengt die Augen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden