Ultrawide Monitor ps5 120 hz klappt nicht??

Diskutiere und helfe bei Ultrawide Monitor ps5 120 hz klappt nicht?? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag , ich hatte mir vor kurzem den AOC Gaming CU34G2 gekauft mit 144 hz. ich erreiche mit dem Monitor auf der Ps5 allerdings keine 120 Hz egal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Giovanni18, 6. Juni 2021.

1. Giovanni18
    Giovanni18 Gast

Guten Tag ,

ich hatte mir vor kurzem den AOC Gaming CU34G2 gekauft mit 144 hz. ich erreiche mit dem Monitor auf der Ps5 allerdings keine 120 Hz egal was ich tue. leistungsmodus ist natürlich eingestellt , und die Auflösung stelle ich auch auf 1080 p aber es klappt Trz nicht . Kann mir jemand helfen ?
    klappen keine 120 hz auf ultrawide Monitore ?

:)

#1 Giovanni18, 6. Juni 2021
Thema:

Ultrawide Monitor ps5 120 hz klappt nicht??

Die Seite wird geladen...

Ultrawide Monitor ps5 120 hz klappt nicht?? - Similar Threads - Ultrawide Monitor ps5

Forum Datum

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Heute um 20:02 Uhr

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:02 Uhr

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Ultrawide Monitor ps5 120 hz klappt nicht?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden