Pc verkabeln - Letzter Stecker?
Diskutiere und helfe bei Pc verkabeln - Letzter Stecker? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin geradem am PC zusammenbauen. Ich habe noch 1 Stecker den ich anstecken muss. Und zwar ist es ein Stecker der in zwei übergeht. Wo gehört... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wutzli, 27. Dezember 2021.
Thema:
Pc verkabeln - Letzter Stecker?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc verkabeln - Letzter Stecker? - Similar Threads - verkabeln Letzter Stecker |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Letzter Anbieter von De-Mail stellt den Service einLetzter Anbieter von De-Mail stellt den Service ein: Letzter Anbieter von De-Mail stellt den Service ein
Die Telekom, Web.DE, GMX und 1&1 sind schon lange raus, bisher war die FP-Gruppe aber immer noch damit am Start. Aber auch FP verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
LED-Netzteil verkabeln?LED-Netzteil verkabeln?: ich brauche für mein Projekt 3 https://www.amazon.de/gp/product/B00MWQF08C/ref=ewc_pr_img_11?smid=A2BZ2HGVYHFPG4&th=1 und weiß nicht ob ich die einfach an "einem"...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2025 |
Netzteil mit Abdeckung verkabeln?Netzteil mit Abdeckung verkabeln?: Hi ich habe mir eine Grafikkarte für meinen Pc gekauft der sonst nur eine Igor hatte. Jetzt hab ich gesehen das mein Netzteil eine Abdeckung hat. Wie komm ich da dran um alles zu verkabeln?
LG...
|
Grafikkarten | 16. April 2024 |
Lüfter verkabeln?Lüfter verkabeln?: Wie verkabel ich diese Scheisse?
Die bunten Käbel sind vom hinteren Lüfter, der schwarze kringelige vom schwarzen Lüfter und vom h2o Teil sepber kommt nochmal der Kabel da wo 2 Enden hat...
|
Stromversorgung | 4. Januar 2024 |
CPU richtig verkabeln?CPU richtig verkabeln?: Hallo ich habe ein System Power 10 650W Netzteil von bequit und ein Pro b650-s WIFI Motherboard von MSI. Dieses hat für die CPU 2x 8 Pin Stecker und das Netzteil nur ein 8pin und 4 Pin Stecker....
|
Mainboards | 16. Dezember 2023 |
LEDs verkabeln wie und welches netzteil und controller?LEDs verkabeln wie und welches netzteil und controller?: Servus,
ich entschuldige mich jetzt schon mal für eventuell dumme fragen, aber ich habe fast keine Ahnung was leds angeht :)
Also...ich möchte mein Wohnzimmer etwas mit leds verschönern. Habe...
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2023 |
pc richtig verkabeln?pc richtig verkabeln?: rot: alle stromkabel von den 4 vorinstallierten lüftern ( 3 vorne, 1 hinten ) pink: insgesamt 3 kabel die kommen aus meiner wasserkühlung sozusagen aus jeden lüfter einmal keine ahnung wofür die...
|
Mainboards | 7. Oktober 2023 |
Hilfe bei verkabeln von PC (TKG Anschluss)?Hilfe bei verkabeln von PC (TKG Anschluss)?: Hallo, ich baue im Moment meinen PC zusammen. Läuft eigentlich alles gut, jedoch habe ich dieses TKG Kabel bemerkt, von dem ich den Sinn noch nicht so ganz verstanden habe ( Bilder im Anhang),...
|
Mainboards | 5. August 2023 |
PC Netzteil verkabeln?PC Netzteil verkabeln?: Hey, ich möchte mein mainboard verkabeln, das kabel ist aber in 18 pin und 10 pin aufgeteilt und die buchsen des netzteils in 20 pin und 8 pin. Kann ich das 10pin kabel einfach über die 12 pin...
|
Stromversorgung | 10. Februar 2022 |
Led Stecker von cooltek 2 black an Gigabyte h410m h v3 verkabeln?Led Stecker von cooltek 2 black an Gigabyte h410m h v3 verkabeln?: Habe das oben genannte Mainboard weiß aber nicht wie ich den Led Stecker des Gehäuses verkabeln soll am Mainboard...
|
Mainboards | 30. Dezember 2021 |
Netzteil richtig verkabeln?Netzteil richtig verkabeln?: Guten Abend Community,
bin gerade mein PC am Zusammenstellen und bin jetzt am Ende gelangt. Brauche hier noch ein Blick auf mein Netzteil, ist das richtig verkabelt?
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 17. September 2021 |
Wie verkabeln?Wie verkabeln?: Hey Leute ich bin gerade am pc bauen und ich komm einfach nichtmehr weiter. Ich hab vom bequiet pure Power 11 im Überschuss kabel sprich vga sata etc. Aber ich hab keine ahnung wo die hinkommen....
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Subwoofer mit Rechner bzw. 2.1 System verkabelnSubwoofer mit Rechner bzw. 2.1 System verkabeln: Hallöchens Loite,
hab mal fix ne Soundfrage :D
Ich habe vor kurzem nen normalen Subwoofer den man normalerweise an ne Anlage klemmt von nem Kumpel bekommen!
Jetzt will ich das Ding mit meinem...
|
Sound & Audio | 5. Juli 2010 |