Cossacks back to war

Diskutiere und helfe bei Cossacks back to war im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mit meinen Freunden cossacks back to war spielen aber ohne Internet mit einem Switch wir haben die Lan Kabel eingesteckt und haben dann versucht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Juli 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wollte mit meinen Freunden cossacks back to war spielen aber ohne Internet mit einem Switch wir haben die Lan Kabel eingesteckt und haben dann versucht über das mehrspielermenü und zu finden doch leider funktioniert es nicht .

    Nun meine frage was muss ich tun wenn ich die Lankabel einstecke oder was muss ich beim mehrspielermodus anklicken wenn wir spielen wollen ?
     
    #1 Unregistriert, 17. Juli 2013
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ihr könntet probieren euch alle eine manuelle IP zuzuweisen.

    Dazu geht ihr in das Netzwerkkontrollcenter, LAN-Verbindung doppelklick, TCP/IPv4 und gebt dort bei IP ein zB: 200.200.200.1, hauptsache die ersten 3 Zahlen stimmen, die letzte Zahl muss sich von allen anderen Netzwerkteilnehmern unterscheiden.

    Dann könntet ihr noch einen ping ausführen. Dafür geht ihr auf Ausführen, gebt ein "ping 200.200.200.2" wenn einer deiner Kumpels diese IP hat. Bekommt ihr hier eine Erfolgsmeldung, dann liegt euer Problem entweder am Spiel oder an der Firewall/Antivirenprogramm.
     
    #2 BlackPitcher, 17. Juli 2013
Thema:

Cossacks back to war

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cossacks back to war lan kabel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden