Neuer pc startet ohne Bild ganze zeit neu, was tun?

Diskutiere und helfe bei Neuer pc startet ohne Bild ganze zeit neu, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir ein neuen PC selber zusammengebaut, Windows drauf installiert und eingerichtet hat erstmal problemlos geklappt. Dann habe ich den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Joshua427, 9. Dezember 2023.

1. Joshua427
    Joshua427 Gast

Hallo,

Ich habe mir ein neuen PC selber zusammengebaut, Windows drauf installiert und eingerichtet hat erstmal problemlos geklappt. Dann habe ich den Grafikkarten Treiber installiert und paar Sachen fürs Mainboard. Nach circa 20minuten Youtube gucken kam plötzlich ein bluescreen und darauf hin hat sich der PC neu gestartet, danach hat der PC nicht mehr gebootet und startet sich nach paar Sekunden wieder neu

Ich habe die gpu gigabyte rx 7900 xtx 24gb

Cpu Intel i7 13700k

Mainboard Z790 AORUS ELITE AX

:)

2. Jan565
    Jan565 Gast

CPU defekt - woran erkenn ich es?

Wenn eine CPU hin ist, dann hast du die ganze Zeit eine Bootschleife. Er startet neu, geht aus, startet neu und so weiter.

#3 Jan565
  3. hwk
    hwk Gast

Nvidia RTX 2070 super wird nicht erkannt.

Ich muss ja blöd fragen, aber Bild hast du scheinbar beim Starten auch mit der neuen CPU? Das heißt ja, dass die Karte zumindest ein Bild ausgibt, Windows startet auch?
    Wo wird sie denn nicht "angezeigt"? Im Gerätemanager?

Möglicherweise stimmt die Anbindung des PCIe Slots nicht ganz mit der neuen CPU + altem BIOS/UEFI

#3 hwk
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

MSI 3090 Cyberpunk 2077 stürzt ab

Kommt ganz darauf an welches Bluescreen erscheint.

Mit Neustart müsste eines erscheinen, wo eine bestimmte Zeit heruntergezählt wird und dann das System neu startet. Wenn es jedoch nur eine Fehlermeldung beinhaltet kann es ein Software oder gar ein Hardwarefehler beinhalten. In beiden Fällen würde ich nicht aufs Netzteil tippen. Fälle, wo ich aufs Netzteil tippe kommen ohne ein Bluescreen, wo der Rechner einfach abschaltet oder neu startet.

Wie bei mir letztens, während des Spiels ist der Rechner plötzlich ohne Bluescreen ausgegangen oder hat neu gestartet. Kann mich jetzt nicht erinnern ob der Rechner nur ausging oder gar direkt von sich aus neu gestartet ist. Jedenfalls musste ich kein Netzteil Resten ausführen, damit der Rechner startet.

#3 IICARUS
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

NuVirus schrieb: Bin gerade dabei mich um den PC von Freunden zu kümmern, Problem ist es startet wenn er länger aus war erst nach vielen versuchen den PC zu starten, sonst kein Bild. Die Lüfter laufen allerdings also er geht nicht es kommt einfach kein Bild. Verbaut ist ein Intel E6400 eine HD3850 P965 MSI Board und ein Be Quiet E5 500W von 2006/2007, ich könnte mir vorstellen dass es am Netzteil liegt kann das sein oder eher unwahrscheinlich. Wenn der PC erstmal läuft geht es wohl ohne Probleme, zumindest konnte ich dann keine feststellen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wollte nur kurz informieren, es lag am NT, hatte aber vorher auch die BIOS Batterie getauscht hatte nichts geändert.

Habe ein S7 450W verbaut, falls doch in absehbarer Zeit ein neuer PC gekauft wird oder in den anderen PC der etwas neuer ist und vermutlich ein ARLT Netzteil hat da es ein PC von ARLT ist die Ja auch wenig taugen wenn Ich das richtig mitbekommen habe.

#3 NuVirus
  6. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

AMD NAVI Laberthread

Achso ok.... Hatte mal zum Spaß 950mhz eingestellt... Dann direkt beim bench grünes Bild und der PC startete neu

Kann man den RAM die Spannung nicht erhöhen? Bei vega ging es ja

Gesendet von meinem Mate 20Pro

#3 Evgasüchtiger
Thema:

Neuer pc startet ohne Bild ganze zeit neu, was tun?

Die Seite wird geladen...

Neuer pc startet ohne Bild ganze zeit neu, was tun? - Similar Threads - Bild zeit

Forum Datum

Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion

Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion: Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion Mit der Funktion „Image-to-Video“ können Nutzer zukünftig ihre statischen Kreationen in kurze Videoclips verwandeln. Starten soll das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:34 Uhr

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht: Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht Angeteasert hat man ebenfalls bereits, dass es um Foldables gehen wird. Ein genauer Termin steht aus,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:34 Uhr

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus: Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus Logitech selbst war schuld, denn man hatte das neue Stück Hardware genutzt, um einen Sale zu bewerben. Nun hab ich mal ein bisschen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich: ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich Anfangs war der Dienst über WhatsApp auf eine reine textbasierte Kommunikation beschränkt. Diese hatte man mit der Unterstützung von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:23 Uhr

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?

Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?: Hallo, seit Tagen haben wir mit dem PC meines Partners zu kämpfen. Es fing damit an, dass sein PC plötzlich nach etwa einem Monat, in dem er nicht benutzt wurde, nicht mehr booten wollte. Die...
Prozessoren 22. September 2023

Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?

Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?: frage wie im Titel, habe ein neues Netzteil bin von 500w auf 600W und habe auch eine neue Grafikkarte, nun sobald ich den pc starte kommt nach der Anmeldung sofort ein schwarzes Bild.. liegt’s...
Stromversorgung 27. März 2023

Schwarzes Bild nach kurzer Zeit am pc?

Schwarzes Bild nach kurzer Zeit am pc?: Hab nach kurzer Zeit immer wieder nen Blackscreen aufm Monitor vom pc, der pc läuft weiterhin normal aber zeigt einfach kein Bild mehr nach an was kann man tun ?...
Grafikkarten 8. März 2023

DRAM Leuchte rot, nach ner Zeit erscheint Bild und Leuchte geht aus?

DRAM Leuchte rot, nach ner Zeit erscheint Bild und Leuchte geht aus?: Moin, habe seit 1 1/2 Monaten einen neuen PC. Seit paar Tagen hab ich das Problem, dass wenn ich den PC starte die DRAM Leuchte rot leuchtet und kein Bild kommt. Nach einiger Zeit "behebt" sich...
Prozessoren 30. Januar 2023

Ps4 bild verrschwindet nach gewisser zeit?

Ps4 bild verrschwindet nach gewisser zeit?: Guten Abend ich habe ein problem mit meiner ps4 undwar wenn ich diese einschalte und mit meinem bildschirm verbinde funktioniert alles super. aber dann nach kurzer zeit geht auf einmal das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2022

Pc startet aber nach kurzer zeit verliert er das bild?

Pc startet aber nach kurzer zeit verliert er das bild?: Hallo Seit ungefähr zwei stunden hab ich ein komisches problem mit meinem pc.wenn ich in starte ist alles top aber nach kurzer zeit verliert mein Monitor,meine maus und meine tastatur das...
Prozessoren 27. Februar 2022

PC hat kein Bild oder Stürzt nach kurzer Zeit ab Grafiktreiber sind funktional was tuen?

PC hat kein Bild oder Stürzt nach kurzer Zeit ab Grafiktreiber sind funktional was tuen?: Hallo, Ich habe seit Weinachten einen von mir selbst zusammengebauten PC Hardware: Nvidia GeForce GTX 1050 ti AMD Ryzen 5 2600 16GB 2133 mhz RAM MSI b450 Gaming Plus Max 400 Watt...
Grafikkarten 20. Januar 2021

Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?!

Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?!: Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?! Hallo, seit ca 3 Wochen reagiert mein Pc stets verzögert. Wenn ich etwas anklicken will, bleibt...
Computerfragen 3. November 2011
Neuer pc startet ohne Bild ganze zeit neu, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden