Acer Nitro ei322qur lässt sich nicht auf 165Hz stellen?

Diskutiere und helfe bei Acer Nitro ei322qur lässt sich nicht auf 165Hz stellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen neuen Acer Nitro EI322QURP bestellt und bekommen. Nun möchte ich gerne die Frequenz auf 165Hz stellen, jedoch sind in den Windows... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CheckBlackD6, 14. Mai 2021.

  1. CheckBlackD6
    CheckBlackD6 Gast

    Habe einen neuen Acer Nitro EI322QURP bestellt und bekommen. Nun möchte ich gerne die Frequenz auf 165Hz stellen, jedoch sind in den Windows Einstellungen nur maximal 144Hz auswählbar :(

    Monitor ist über einen 1.4 Displayport an meine AMD R9 390 angeschlossen.

    Grafikkartentreiber und Windows sind alle auf dem neusten Stand.

    In der Radeon Software von Amd hab ich auch schon alles ausprobiert ohne Erfolg.

    In den Monitoreinstellungen gibt es auch keine Option die Frequenz zu ändern und es werden mir unter dem Reiter "Info" WQHD @ 144Hz angezeigt.


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 CheckBlackD6, 14. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Nitro ei322qur lässt sich nicht auf 165Hz stellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden