2 Monitore an Apple Laptop anschließen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an Apple Laptop anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man 2 Monitore an einem Apple Laptop anschließen (wäre nett falls man die links für die benötigten Teile mitsendet) :)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mxtsss, 22. Juni 2021.

  1. mxtsss
    mxtsss Gast

    Wie kann man 2 Monitore an einem Apple Laptop anschließen

    (wäre nett falls man die links für die benötigten Teile mitsendet) :)

    :)
     
  2. DOcean
    DOcean Gast

    1 Monitor für Laptop + Desktop

    AW: 1 Monitor für Laptop + Desktop

    1. würde bei die genau passen da du ja den Hub im Monitor hast

    2. ist für die Zukunft auch was (da USB3.0) und du kannst 4 Geräte direkt anschließen (auch ohne deinen Monitor)

    bei 2. werden nicht erlaubte Kabel verwendet, das ist aber nicht weiter wichtig... die Funktion ist die gleiche...
     
    #3 DOcean
  3. DOcean
    DOcean Gast

    1 Monitor für Laptop + Desktop

    AW: 1 Monitor für Laptop + Desktop

    zu 2.

    völlig normaler Fall, Monitor mit 2 Eingängen und alles ist gut...

    Achtung:
    bei NV ist zwingend DP für GSYNC vorgeschrieben, ich weiß jetzt nicht ob der Moni das an dem HDMI Anschluss mitmacht wenn am der DP Anschluss vom PC hängt...
     
    #3 DOcean
  4. the.hai
    the.hai Gast

    Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

    Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

    Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)
     
    #3 the.hai
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Hilfe bei Gaming Monitor

    mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
     
    #3 wuselsurfer
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Monitor 2 ruckelt

    AW: monitor 2 ruckelt

    Mit welcher Bildfrequenz läuft der zweite Monitor alleine und mit welcher laufen beide, wenn der Laptop-Screen auch an ist?
    Per HDMI oder per DP verbunden?
    Mal anderes Kabel ausprobiert?
    Ist G-Sync an oder aus?
    Ruckelt es nur im Windows oder auch in Spielen?
     
    #3 PCGH_Manu
Thema:

2 Monitore an Apple Laptop anschließen?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore an Apple Laptop anschließen? - Similar Threads - Monitore Apple Laptop

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen

Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen: Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen . . Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

Apple TV öffnet sich nicht am Monitor?

Apple TV öffnet sich nicht am Monitor?: [ATTACH] Moin, ich möchte mit meinem USB C-auf-HDMI-Adapter auf meinem Monitor Apple TV schauen. Jedoch lässt sich diese App nur auf dem Mac Book öffnen. Weiß jemand, wie ich Apple TV auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2023

Apple: Neue Monitore sollen in der Entwicklung sein

Apple: Neue Monitore sollen in der Entwicklung sein: Apple: Neue Monitore sollen in der Entwicklung sein Darunter sei laut ihm eine neue Version des Pro Display XDR, die mit dem neuen Mac Pro mit Apple-Chip kombiniert werden soll (das alte Display...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2022

LG Smart Monitor (32SQ780S) mit webOS, Apple AirPlay 2 und ThinQ

LG Smart Monitor (32SQ780S) mit webOS, Apple AirPlay 2 und ThinQ: LG Smart Monitor (32SQ780S) mit webOS, Apple AirPlay 2 und ThinQ Daher bewirbt man das Endergebnis auch als sogenannten Smart Monitor. Das neue Modell 32SQ780S löst mit 4K auf (3.840 x 2.160...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

Apple Studio Display: iFixit zerlegt den neuen Monitor

Apple Studio Display: iFixit zerlegt den neuen Monitor: Apple Studio Display: iFixit zerlegt den neuen Monitor Carsten hat einen Blick darauf werfen können und ist im Grunde ziemlich angetan. Nun hat iFixit den Monitor auseinandergenommen und dabei...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

Analyst: 27-Zoll-Monitor von Apple bereits 2022

Analyst: 27-Zoll-Monitor von Apple bereits 2022: Analyst: 27-Zoll-Monitor von Apple bereits 2022 Hier muss man allerdings beachten, dass es in der nahen Vergangenheit schon zahlreiche Berichte gab, die aus der Lieferkette von Apple stammen...
User-Neuigkeiten 6. März 2022

Apple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerben

Apple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerben: Apple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerben Diese Gerüchte sollen nun durch vorliegende 9to5Mac-Informationen weiter untermauert werden. Jene haben wohl aus...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor?

Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor?: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein Apple TV HD aus dem Jahr 2017 mit 32GB Speicherplatz auf eBay.de bestellen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich dann auf einem 27“ Monitor gut Fernsehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2021

Wieviel sind diese Apple-Monitore wert?

Wieviel sind diese Apple-Monitore wert?: Ich habe noch 6 funktionierende Apple-Monitore aus meiner früheren Firmenauflösung, die aber mittlerweile knapp 5-8 Jahre alt sind. Ich würde sie gerne über ebaykleinanzeigen verkaufen habe aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2021

Welchen Monitor für APPLE MAC MINI?

Welchen Monitor für APPLE MAC MINI?: Hallo zusammen, ich suche einen guten Monitor für den neuen MAC MINI. Der Bildschirm sollte dabei dünne Ränder haben und generell modern aussehen. Zudem sollte er groß sein, dh. ultrawide bzw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

LG bringt neue 4K- und 5K-Monitore, optimiert für die Apple MacBook Pro

LG bringt neue 4K- und 5K-Monitore, optimiert für die Apple MacBook Pro: LG bringt neue 4K- und 5K-Monitore, optimiert für die Apple MacBook Pro Beide Modelle sollen speziell für den Einsatz mit den brandneuen Apple MacBook Pro optimiert worden sein. Das Flaggschiff...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016
2 Monitore an Apple Laptop anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden