Es funktionieren keine 2 Monitore gleichzeitig, warum?

Diskutiere und helfe bei Es funktionieren keine 2 Monitore gleichzeitig, warum? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. Er heißt Acer kg241qs. Diesen verbinde ich mit hdmi mit dem pc, und meinen etwas älteren Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Warriorfan, 27. Juni 2021.

  1. Warriorfan
    Warriorfan Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. Er heißt Acer kg241qs. Diesen verbinde ich mit hdmi mit dem pc, und meinen etwas älteren Monitor über vga. Jedoch funktionieren beide Monitore nur als Main Bildschirm, und der andere wird von Windows nicht erkannt. Könnte mir jemand weiterhelfen?

    Danke

    :)
     
    #1 Warriorfan, 27. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Es funktionieren keine 2 Monitore gleichzeitig, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden