Welches externes Laufwerk ist geeignet zum Zocken?

Diskutiere und helfe bei Welches externes Laufwerk ist geeignet zum Zocken? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Speicherplatz auf dem PC reicht mir leider nicht, deswegen wollte ich fragen ob jemand weis welche externe Festplatte für Gaming geeignet... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deidara186, 25. Januar 2024.

1. Deidara186
    Deidara186 Gast

Hi,

mein Speicherplatz auf dem PC reicht mir leider nicht, deswegen wollte ich fragen ob jemand weis welche externe Festplatte für Gaming geeignet ist.

Danke im voraus.

:)

#1 Deidara186, 25. Januar 2024
Thema:

Welches externes Laufwerk ist geeignet zum Zocken?

Die Seite wird geladen...

Welches externes Laufwerk ist geeignet zum Zocken? - Similar Threads - externes Laufwerk geeignet

Forum Datum

Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon...

Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon...: Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon im Case Diese sollen nun das Erbe der Nothing Ear antreten – die für mich wie die bisherigen...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?

Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?: Hallo ich wollte mal wissen ob man die ps3 jealbreaken kann über eine externes Laufwerk da mein Speicher intern nicht ausreicht ob das PlayStation dann erkennt oder nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2025

Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...

Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...: Hallo, Kann ich von meiner alten zu wechselnden SSD meine persönlichen Daten auf ein externes USB SSD oder HDD oder USB Stick rüberschaufeln um diese dann nach dem SSD Wechsel wieder auf die neue...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2025

Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?

Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?: Ich möchte gerne ein internes DVD Laufwerk als externes benutzen (das lag noch ein dann muss ich nix neues kaufen). Hab einen Adapter auf usb, aber der muss noch separat mit Strom versorgt werden....
Stromversorgung 10. Juli 2024

Istallationsordner von CD auf externes Laufwerk kopiert, aber Laufwerk c Windows 11 geht...

Istallationsordner von CD auf externes Laufwerk kopiert, aber Laufwerk c Windows 11 geht...: Ich habe meine ganzen Istallationsdateien verschiedener Programme auf externes laufwerk rüberkopiert das ging.Zuvor habe ich in Windows 11 auf Laufwerk C bei Programme einen neuen Ordner erstellt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2023

SD Karte als aktive externe Festplatte Nutzen, externes Speichermedium, Windows PC, exFat,...

SD Karte als aktive externe Festplatte Nutzen, externes Speichermedium, Windows PC, exFat,...: Hi Freunde, ich habe eine, für das Jahr 2022, eher ungewöhnliche Frage. ^^ Kann man z.B. eine 512 GB SD Karte als permanente externe Festplatte nutzen? Damit meine ich nicht bloß als BackUp,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2022

Externes Festplattengehäuse friert Windows Explorer ein?

Externes Festplattengehäuse friert Windows Explorer ein?: Es handelt sich um ein externes USB 3 5Gbps kompatibles Gehäuse für eine SATA HDD. Die Hardware ist in Ordnung, sie funktioniert mit Android und dem USB 2.0 Anschluss. Stecke ich sie allerdings an...
Software & Treiber 16. Oktober 2022

Externes Dvd Laufwerk treiber?

Externes Dvd Laufwerk treiber?: Hallo, Ich will Windows per Dvd installieren, aber ich muss ein Treiber dafür Runterladen, aber wie soll ich das machen ohne Windows https://www.gutefrage.net/frage/externes-dvd-laufwerk-treiber
Software & Treiber 4. März 2021

Externes DVD Laufwerk- Treiber wird nicht installiert

Externes DVD Laufwerk- Treiber wird nicht installiert: Externes DVD Laufwerk- Treiber wird nicht installiert Was soll ich tun? folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht...
Computerfragen 26. November 2012

externes DVD-Laufwerk mit Android-Support

externes DVD-Laufwerk mit Android-Support: externes DVD-Laufwerk mit Android-Support Ist es möglich ein DVD-Laufwerk an einem Android-Tab zu betreiben. Ich meine vorallem wegen der Treiber. Und unterstützt Android das Dateisystem von...
Computerfragen 13. September 2012

externes laufwerk funktioniert nicht?

externes laufwerk funktioniert nicht?: externes laufwerk funktioniert nicht? ich habe ein externes laufwerk das hat bis vor kurzem perfekt funktioniert aber jetzt nicht mehr (wenn ich auf arbeitsplatz klicke kommt da nicht)...
Computerfragen 30. Mai 2011

externes Slim BD-Laufwerk notebookintern verbauen: Anschlussprobleme

externes Slim BD-Laufwerk notebookintern verbauen: Anschlussprobleme: Servus zusammen. folgendes Problem: Ich habe ein externes BlueRay Laufwerk, das ich in meinem Notebook (Anschluss: S-ATA) verbauen wollte. Da ich nicht davon ausging dass ein doch recht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2010

Externes Laufwerk doppelt im Arbeitsplatz?

Externes Laufwerk doppelt im Arbeitsplatz?: hab da mal ne frage wegen meiner externen platte. ich hatte vorher zwei ide-platten die als jeweil ein externes laufwerk im arbeitsplatz aufgeführt waren. nun habe ich die ja verkauft und nur noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2008
Welches externes Laufwerk ist geeignet zum Zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden