Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Guten gaming pc der Maximal bis 150€ kosten soll. kann mir da jemand PC teile Empfehlen mit einer guten Grafikkarte und so das... Discussion in 'Prozessoren' started by Komara628, Dec 29, 2023.
Thema:
Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen? - Similar Threads - Gaming maximal 150€ |
Forum | Date |
|---|---|---|
OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach DeutschlandOLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland
Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 1:03 PM |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)
Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
|
User-Neuigkeiten | Jun 6, 2026 |
HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestelltHP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt
Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
|
User-Neuigkeiten | Jun 1, 2026 |
Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im TestTurtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test
2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
|
User-Neuigkeiten | May 31, 2026 |
Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi?Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi?: Ich wollte mir mal so richtig gute Kopfhörer holen am liebsten die beyerdynamic dt 990 Pro und da stellt sich mir nun die Frage was für eine impedanz ich nehmen sollte beziehungsweise was ich...
|
Mainboards | Jan 18, 2025 |
Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...: Mindestens 100 FPS auf höchster Grafikeinstellung…. Die Modelle sollten aus dem Jahr 2020-2022 stammen....
|
Grafikkarten | Nov 15, 2022 |
Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?: 144 - 165Hz; Reaktionszeit von 1-4 ms; Full-HD oder höher, 31,5 - 32 Zoll; curved Monitor (Vielen Dank im Voraus!)
https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-gaming-monitor-fuer-maximal-280-euro
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 3, 2022 |
Gaming Maus bis maximal 45€?Gaming Maus bis maximal 45€?: maximal 45, lieber wäre mir noch etwas weniger. Aber wenn es sich lohnt, sind auch 45€ ok.
3500DPI brauche ich, RGB und Lichter sind mir egal. Brauche minimum 2 Daumentasten...
|
Grafikkarten | Aug 21, 2021 |
Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?: Bitte berücksichtigt nicht den Preis. AMD ist keine Option.
Wenn ich mir Userbenchmark so ansehe, scheinen sich diese drei CPUs FPS technisch nicht wesentlich zu unterscheiden.
Allerdings kann...
|
Prozessoren | Mar 17, 2021 |
Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale ImmersionEonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion: Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion
Inne halten musste ich dabei am Stand von Eonz. Viel zu sehen gab es dort nicht – keine Mitarbeiter, keine umfangreichen...
|
User-Neuigkeiten | Jan 15, 2019 |
400€ für maximale Gaming-Performance400€ für maximale Gaming-Performance: Hey Leute!
Tatbestand: Ich soll für einen Freund (der mir heute das Geld vorbeibringt) einen PC zusammenbauen...
Sein Notebook mit X4500HD Intel-IGP lässt spielen nicht zu...
Da wir oft LAN's...
|
System-Zusammenstellungen | May 8, 2011 |