Samsung Monitor Statisches summen normal?

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor Statisches summen normal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen 27 Zoll Curved Monitor zugelegt, von Samsung und zwar den LC27F396FHU Dieser Funktioniert Perfekt keine Frage das Bild ist schön... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von OkeMartin, 25. Dezember 2020.

  1. OkeMartin
    OkeMartin Gast

    Ich habe mir einen 27 Zoll Curved Monitor zugelegt, von Samsung und zwar den LC27F396FHU

    Dieser Funktioniert Perfekt keine Frage das Bild ist schön und Lebendig, dennoch höre ich immer mal wieder ein leichtes statisches Summen, besonders wenn Farbwechsel auf dem Monitor erfolgt, ist dies Normal oder sollte ich ihn sofort wieder einschicken?

    (Ich habe perfektes Gehör, das ist nicht das Problem)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Monitor Statisches summen normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden