Monitor 60 hz trotz 144hz fähig?
Diskutiere und helfe bei Monitor 60 hz trotz 144hz fähig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe heute einen neuen Monitor bekommen der hat 240 hz aber ich habe noch einen zweiten der hat eigentlich 144 hz kann aber jetzt nur noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hallo43334555, 25. Dezember 2020.
Thema:
Monitor 60 hz trotz 144hz fähig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor 60 hz trotz 144hz fähig? - Similar Threads - Monitor trotz 144hz |
Forum | Datum |
---|---|---|
60FPs trotz 100Hz Monitor?60FPs trotz 100Hz Monitor?: Hi, hab ne Xbox Series S und habe 60 Fps wegen meinem 65 Hz Fernseher. Hab auch nen 100Hz Monitor und die Xbox könnte ja bis zu 120Fps. Aber am 100Hz Monitor mit HDMI Kabel 2.1. habe ich trotzdem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2025 |
Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?: Moin,
gestern hat's mir wahrscheinlich meinen PC zerschossen. Kurzer Sachverhalt + bereits unternommene Versuche:
PC hat funktioniert, habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn nach 3-10 Sekunden...
|
Mainboards | 9. November 2024 |
Monitor auf 165hz trotz schlechterer Leistung?Monitor auf 165hz trotz schlechterer Leistung?: Hallo, ich spiele auf einem 165hz Monitor, aber kriege in-game in Valorant nur bis zu 130-140 fps. Ist es besser das ich mein Monitor auf 144 hz stelle, damit das irgendwie fluessiger laeuft?...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2024 |
Wqhd trotz Full hd Monitor?Wqhd trotz Full hd Monitor?: Hey,ich habe einen sehr guten Pc,der locker 400fps in manchen spielen schafft,aber ich habe nur einen 1080p also Full hd Monitor.Was passiert wenn ich das trotzdem auf 1440p stellen also die...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2024 |
Monitor kriegt kein Signal trotz korrekten Anschlüssen?Monitor kriegt kein Signal trotz korrekten Anschlüssen?: Hallo,habe heute mein Zimmer umgeräumt und dabei meinen PC von den Steckern gezogen. Habe dann die CPU Paste erneuert und alles so wie es vorher war,wieder korrekt angesteckt. Habe einen HP Compac...
|
Prozessoren | 31. Juli 2023 |
Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?: Hey ich habe das folgende Problem.
Ich habe ein Setup mit 3 Monitoren alles unterschiedliche Marken. Von den 3 Monitoren macht mein Hauptmonitor Probleme. Ich war vor einer Stunde noch was am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Februar 2023 |
60Hz wenn ich ein Spiel starte trotz 144Hz Monitor?60Hz wenn ich ein Spiel starte trotz 144Hz Monitor?: Moin Leute!
Ich habe an meinem Gaming Laptop einen 144Hz Monitor angeschlossen. Bis Dato ist alles normal, aber: Wenn ich jegliches Game starte sei es Minecraft, Valorant, usw habe ich nur noch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. August 2022 |
Lohnt sich eine ps5 trotz 60 hz Monitor?Lohnt sich eine ps5 trotz 60 hz Monitor?: hallo zusammen,
Meine frage wäre, es sich lohnen würde eine ps5 zu kaufen obwohl man nur einen 60hz Monitor hat.
In warzone zum Beispiel kann man seit kurzer Zeit mit 120 fps spielen, aber ohne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juni 2022 |
144hz trotz 75hz Monitor?144hz trotz 75hz Monitor?: Der Titel verrät viel. Ich habe einen 75 hz acer qg241y pbmiipx Monitor, kann jedoch über Windows 144hz einstellen, es ist mit HDMI verbunden. Bei meinem 2. Monitor, der ebenfalls 75hz hat, kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. April 2022 |
Gaming Monitor trotz hoher Fps?Gaming Monitor trotz hoher Fps?: Hi ich habe Mal ne Frage ist es normal wenn man 165 jetzt Monitor hat und 90 oder 80 FPS gerade in einem Game dass ich diese Bild diese fast nicht flüssig anfühlen? Wenn ihr euch damit auskennt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2022 |
Ps5 mehr fps trotz älteren monitor?Ps5 mehr fps trotz älteren monitor?: Hallo zusammen,
ich kriege demnächst eine Ps5 jedoch ist mein Monitor etwas alt bzw. ist es ein Fernseher in Größe eines Monitors.
auf der Ps5 wird 120 fps unterstützt aber mein Monitor besitzt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. März 2022 |
60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?: Moin,
habe mir jetzt ne Zockerecke gebaut und auch nen neuen Monitor gekauft (144hz). In meinem Pc verbaut ist eine Amd Radeon Rx6600xt.
Das einzige was mich jetzt nur stört ist, dass in sogut...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2022 |
Trotz 144hz monitor nur 120hz?Trotz 144hz monitor nur 120hz?: Hi bei nvidia settings steht das ich maximal 120hz haben kann bei 1920×1080 will aber 144 hz einstellen wie ist es möglich?
https://www.gutefrage.net/frage/trotz-144hz-monitor-nur-120hz
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Juni 2021 |
Monitor 60 hz trotz 144hz fähig? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
kann man einen 60 hz monitor auf 144hz stellen