3440x1440 Monitor = Aufnahmeprobleme?

Diskutiere und helfe bei 3440x1440 Monitor = Aufnahmeprobleme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen 3440x1440 Monitor und versuche oft damit aufzunehem. Allerdings mangelt die Qualität und es gibt ruckler. Meine Frage ist aber ob das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lunalacat, 5. März 2021.

  1. Lunalacat
    Lunalacat Gast

    Ich habe einen 3440x1440 Monitor und versuche oft damit aufzunehem. Allerdings mangelt die Qualität und es gibt ruckler. Meine Frage ist aber ob das Format 3440x1440 mehr Leistung zieht als 2560x1440?

    :)
     
    #1 Lunalacat, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3440x1440 Monitor = Aufnahmeprobleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden