Aoc WQHD?

Diskutiere und helfe bei Aoc WQHD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Monitor kaufen... aber weiß ned 100% worauf ich achten sollte oder was wichtig ist ... meine Frage:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tho0omas, 29. November 2020.

  1. Tho0omas
    Tho0omas Gast
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Kaufberatung Gaming Monitor, 144hz oder 240hz? 24 Zoll oder 27Zoll? Was meint ihr?

    Von denen den AOC.
    Die 3 TN haben alle ein mieses coating und die Bildqualität vom AOC ist durch IPS ne Ecke besser.
     
    #3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    3ter Monitor oder doch lieber ein neuer zweiter

    Meinst du den AOC?

    [​IMG]
    Test Monitor AOC i2353Fh - Prad.de
    TFT Monitor Test des AOC i2353Fh: In Teil 1 unseres Tests geht es um den Lieferumfang, die Optik, die Mechanik und technische Eigenschaften des 23 Zoll Monitors. www.prad.de VESA im Standfuss ist doch vorhanden.
     
    #3 JoM79
  4. Lok92
    Lok92 Gast

    Welchen 32" WQHD 144HZ Monitor? Aktuell im Besitz: C49HG90

    #3 Lok92
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    Probleme mit HDMI bzw DP-Kabel an 5700 XT

    Wenn du den AOC jetzt über DP anschließt hast du IMMER den hohen Speichertakt, also auch wenn nur der AOC dran ist, oder nur wenn 2 Monitore gleichzeitig angeschlossen sind?
     
    #3 davidwigald11
  6. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

    [Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

    #3 amer_der_erste
Thema:

Aoc WQHD?

Die Seite wird geladen...

Aoc WQHD? - Similar Threads - Aoc WQHD

Forum Datum

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

AOC C27G2ZE Fadenkreuz einstellen?

AOC C27G2ZE Fadenkreuz einstellen?: Kann man bei dem AOC C27G2ZE ein integriertes Fadenkreuz Overlay auswählen und wenn ja, welche (wenn möglich mit Bild)? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-c27g2ze-fadenkreuz-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?: Hallo hat sich der Kauf von den Monitor AOC Q27G2E/BK 27 Zoll QHD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 155 Hz) gelohnt ? Er hat 2560x1440 Pixel und 155 hz hat es sich gelohnt für 193€? Und ist die Marke...
Grafikkarten 8. März 2024

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?: Ich vermute das man irgendetwas am monitor Menü umstellen muss damit Windows HDR erkennt. Aber was genau ??? AOC...
Grafikkarten 22. Januar 2024

AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?

AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?: Hallo, mein scheiß aoc monitor hat eigentlich immer funktioniert und auch mit 240 Hz gerendert. Da meine andern beiden qhd auflösung haben, hatte ich die Res von dem 240er auf 2560x1440 gestellt,...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Samsung Odyssey G5 oder AOC CU34G2X/BK?

Samsung Odyssey G5 oder AOC CU34G2X/BK?: Hallo, ich brauche mehr Bildschirmfläche. Statt mir einen zweiten gleichen Monitor (mein aktueller: HP 27m) zu kaufen, habe ich mich dazu entschieden einen größeren , 34 Zoll, und besseren...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?: Ich möchte mir den AOC Gaming 25G3ZM zulegen und frage mich nun ob ich an diesem eine Wandhalterung anbringen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2023

Aoc Monitor 165 hz 1ms gekauft aber?

Aoc Monitor 165 hz 1ms gekauft aber?: Wenn ich zb in Fortnite drinne bin wird mir angezeigt das ich 16ms habe ist das normal oder kann man das umstellen https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-165-hz-1ms-gekauft-aber
Grafikkarten 27. Dezember 2023

Wie ändere ich das AOC Fadenkreuz?

Wie ändere ich das AOC Fadenkreuz?: Hallo, ich habe ein AOC Monitor, der auch die Fadenkreuz Funktion hat. Dieses ist mir aber viel zu groß. Kann ich es irgendwie ändern?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2023

AOC Bildschirm dunkelrote Flecken?

AOC Bildschirm dunkelrote Flecken?: Hallo, ich habe einen AOC Bildschirm, etwa diese Ausführung: https://geizhals.de/aoc-24g2u-bk-a2132452.html doch wenn sehr dunkle Stellen und Szenen (in z.B.: Filmen/Serien) kommen wird die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2023

AOC monitor verbrochen?

AOC monitor verbrochen?: Kann man es reparien z.B display wechsel und wie viel Euro kostet es? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-verbrochen
Grafikkarten 26. August 2023

Frage zum AOC Gaming C27G2ZU?

Frage zum AOC Gaming C27G2ZU?: Habe mir den Monitor AOC Gaming C27G2ZU geholt, aber der zeigt da eine 60 an, wofür steht das? Ich habe einen USB-Hub, aber sobald ich da meine Maus und Tastatur anschließe funktionieren sie nicht...
Grafikkarten 3. August 2023

Aoc c32g Soll ich mir fürs Gam den wqhd oder den fhd holen?

Aoc c32g Soll ich mir fürs Gam den wqhd oder den fhd holen?: Ich will mir bald nen neuen Monitor kaufen soll ich bei 32 Zoll auf wqhd oder hd holen https://www.gutefrage.net/frage/aoc-c32g-soll-ich-mir-fuers-gam-den-wqhd-oder-den-fhd-holen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021
Aoc WQHD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden