Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9?

Diskutiere und helfe bei Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich suche einen passenden Curved Monitor für billiges Geld fürs Homeoffice. bis 450€, 21:9 3440x1440, höhnverstellbar, HDMI oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von knowhow0705, 7. Mai 2021.

  1. knowhow0705
    knowhow0705 Gast

    Guten Tag,

    ich suche einen passenden Curved Monitor für billiges Geld fürs Homeoffice.
    bis 450€, 21:9 3440x1440, höhnverstellbar, HDMI oder Displayport Anschluss

    Kann mir jemand da etwas empfehlen?

    :)
     
    #1 knowhow0705, 7. Mai 2021
  2. Stormado
    Stormado Gast

    Neues Monitor Setup gesucht / 27" & 32" WQHD / Preis egal

    Also ich habe folgende Kombi:
    1x 34GK950F-B (LG, Curved, 34 Zoll mit UWQHD)
    1x Dell U2715H (hier hatte ich mal 3, wobei zwei mittlerweile meinem Schwager fürs HomeOffice dienen)

    Ich kann also die Kombi aus einen großen Curved und einem "kleineren" Flat Monitor nur empfehlen. Beide Monitore sind auch an einem Monitorarm befestigt. Hier sei zu sagen, dass es relativ schwierig ist, einen Dual-Monitorarm zu finden, der sowohl einen 34 Zoll Curved (weil sehr breit) und 27 Zoll Flat aufnehmen kann. Aber bin fündig geworden und sehr zufrieden.

    Das ist meine Erfahrung zu dem Thema. *Glücklich :)
     
    #3 Stormado
  3. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

    AW: Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

    Wenn du den Monitor hast, berichte doch mal was du davon hältst *sm_ ;-)*sm_ ;-) hast du ihn denn bestellt?
     
    #3 Turo1984
  4. HisN
    HisN Gast

    Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

    AW: Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

    Oh .... hab ich ganz vergessen.

    4K, alles andere bringt nix^^
    2560x1600 war vor 10 Jahren mal toll^^
     
    #3 HisN
  5. HisN
    HisN Gast

    Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

    AW: Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

    Du könntest per DSR ausprobieren wie weit Du mit Deiner Grafikkarten und Deinen Ansprüchen in den Games kommst. Eventuell hilft Dir das.
     
    #3 HisN
  6. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

    AW: Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

    Bin grad von 60hz auf 144hz hoch. Wollte ja selbst nich glauben dass es einen Unterschied macht, bis ich es gesehen hab.

    Aber, mit meinen Augen im Alter von 34 merk ich den Unterschied zwischen 100 und 144hz auf keinen Fall. Hehe

    Ja Kauf den Monitor.. es gibt in 34 Zoll und 3440x1440 und 100hz aufwärts nicht viel Auswahl, besonders nicht unter 1000€. Also zuschlagen *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 Turo1984
Thema:

Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9?

Die Seite wird geladen...

Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9? - Similar Threads - Curved Monitor Homeoffice

Forum Datum

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?: Könnt ihr mir einen guten WQHD 165hz Curved Gaming Monitor mit einer Latenz von max. 1 Millisekunde empfehlen? Er sollte max. 170€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2024

Wie bekomme ich meinen Curved Monitor auf Fullscreen?

Wie bekomme ich meinen Curved Monitor auf Fullscreen?: Leider sieht es gerade so aus. Weiß jemand was ich ändern muss das der ganze Monitor benutzt wird.? Merry Christmas...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...: mein kollege hat sich so ein monitor bestellt meine frage ist es taugt der was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Welchen Monitor benutzt ihr zum zocken curved oder normal?

Welchen Monitor benutzt ihr zum zocken curved oder normal?: Hallöchen, möchte gern mal wissen ob ihr fürs Gaming einen normalen oder curved Monitor benutzt. Ich benutze aktuell einen curved 34 Zoll Monitor und bin sehr zufrieden. Muss auch dazu sagen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2023

Eure Meinung zu Curved Monitore?

Eure Meinung zu Curved Monitore?: Will auf einen neuen Monitor anschaffen, weiß nicht ob ich es curved oder Flat kaufen soll. Bin selbst Gamer und tu Hobby-mäßig Bildbearbeitung/zeichnen mit PS. Ich selbst hatte nie einen Curved...
Grafikkarten 19. Oktober 2023

Gute Curved Gaming Monitore?

Gute Curved Gaming Monitore?: Moin zusammen. Hat zufällig jemand erfahrung mit preis leistungs modeelen bei curved gaming monitoren? Bzw kann jemand welche empfehlen? Gerne min. 144hz. Ab 24" gerne auch größer wobei mir auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2023

Beim Gaming besser Curved, oder Flachen Monitor?

Beim Gaming besser Curved, oder Flachen Monitor?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen guten 27 oder 32 Zoll Monitor. Bin mir nur in der aus Wahl nicht so sicher, ist Curved oder ein flachen Monitor besser für Gaming. Könnt ihr mir gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2023

Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?

Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?: Hätte an den Gigabyte M32-UC gedacht. Bitte nicht mehr als 1000€ Angebote machen. Prioritäten: 4K, Nvidia Sync und mindestens 144Hz Habe eine RTX 3070 Ti mit einem Intel I5 13600KF Kleine...
Grafikkarten 11. April 2023

Curved Monitor Für Gaming?

Curved Monitor Für Gaming?: hey ho vielleicht kann mir ja jemand hier helfen ich hatte vor kurzem noch einen AOC mit 165 HZ und Full HD mit 1 MS Reaktionszeit der leider nicht mehr funktioniert jetzt würde ich aber gerne ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2023

Curved Gaming Monitor für um die 500€ gesucht!?

Curved Gaming Monitor für um die 500€ gesucht!?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Curved Monitor für Gaming, Videobearbeitung, Grafikdesign sowie gegebenenfalls 3D-Rendering. Die Größe des Monitors sollte ab 32 Zoll sein und eine hohe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2023

1. Monitor VA-Panel u. Curved - 2.Monitor IPS-Panel u. nicht curved?

1. Monitor VA-Panel u. Curved - 2.Monitor IPS-Panel u. nicht curved?: Ich habe aktuell ein Gigaybte G27q (oder so) mit 144 hz und 2560 x 1440p, welcher curved ist und ein va panel hat. Nun ist die Frage: IPS-Panel neben VA-Panel geht das oder hat man ein komisches...
Grafikkarten 20. Februar 2023
Curved Monitor für Homeoffice 34 Zoll 21:9? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden