merkt man einen unterschied wischen FullHD und WQHD?

Diskutiere und helfe bei merkt man einen unterschied wischen FullHD und WQHD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen gaming monitor mit 144hz kaufen und habe mich gefragt ob es sich lohnt einen WQHD monitor zu kaufen oder einfach FullHD?... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Brunallo, Dec 24, 2020.

1. Brunallo
    Brunallo Gast

Ich möchte mir einen neuen gaming monitor mit 144hz kaufen und habe mich gefragt ob es sich lohnt einen WQHD monitor zu kaufen oder einfach FullHD? Also merkt man einen starken unterschied?

:)

#1 Brunallo, Dec 24, 2020
Thema:

merkt man einen unterschied wischen FullHD und WQHD?

Loading...

merkt man einen unterschied wischen FullHD und WQHD? - Similar Threads - merkt unterschied wischen

Forum Date

Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten

Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten: Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten Diese werden mit Wasser durchgespült, damit sie wirklich sauber wischen und nicht Verschmutzungen weiter mitziehen.. . Dreame...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
merkt man einen unterschied wischen FullHD und WQHD? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice