PC: wenn ihr auf neue grosse Festplatte gesichert habt-hebt ihr die kleiner auf oder...

Diskutiere und helfe bei PC: wenn ihr auf neue grosse Festplatte gesichert habt-hebt ihr die kleiner auf oder... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei kleine platten mit 2 und 3 terrabyte welche ich jetzt auf 18 und 10 TB gesichert und kopiert habe- was macht ihr wenn ihr gesichert und... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ArminJ19732023, Jun 26, 2024.

1. ArminJ19732023
    ArminJ19732023 Gast

Ich habe zwei kleine platten mit 2 und 3 terrabyte welche ich jetzt auf 18 und 10 TB gesichert und kopiert habe- was macht ihr wenn ihr gesichert und kopiert habt mit den kleineren Platten-lasst ihr die daten als Sicherung drauf oder formatiert ihr die kleinen?

:)

#1 ArminJ19732023, Jun 26, 2024
Thema:

PC: wenn ihr auf neue grosse Festplatte gesichert habt-hebt ihr die kleiner auf oder...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice