Wie lange dauert es bis man die Bestätigungsmail für die Registrierung bekommt ?

Diskutiere und helfe bei Wie lange dauert es bis man die Bestätigungsmail für die Registrierung bekommt ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle. Ich habe mich am 1.12. hier im Forum unter dem Namen Schuhlöffel registriert. Bisher habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen.Daher... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Schuhlöffel_, 20. Dezember 2014.

  1. Schuhlöffel_
    Schuhlöffel_ Gast

    Hallöle.

    Ich habe mich am 1.12. hier im Forum unter dem Namen Schuhlöffel registriert.
    Bisher habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen.Daher kann ich hier kein Thema öffnen bzw. Komentare hinterlassen.
    Wie lange dauert es normal bis die Mail kommt?
    Vielen Dank im Voraus.

    LG Andreas
     
    #1 Schuhlöffel_, 20. Dezember 2014
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Den Account gibt es. In den Spammails nachgeschaut ob sie dort gelandet ist? Richtige E-Mail adresse genutzt? Im Forum steht Steginator at irgend ein E-Mail Portal (wollen ja nicht die ganze Adresse veröffentlichen. ;) )
     
  3. Schuhlöffel_
    Schuhlöffel_ Gast
    Im Spamordner ist nichts gewesen.Das ist meine Korrekte E-Mailadresse,die ich normal nutze.
    Ist die normale Adresse bei dem Anbieter.
    Ich habe alle zwei tage gechecked.Es war in keinem Ordner was enthalten.
    Ich kann mich in den Account einloggen,aber wenn ich was öffnen will steht da daß ich keine Berechtigung habe.
     
    #3 Schuhlöffel_, 20. Dezember 2014
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich leite es an den Admin mal weiter. Kann eventuell ein paar Tage brauchen.
     
  5. Schuhlöffel_
    Schuhlöffel_ Gast
    Alles Klar.

    Danke dir :)
     
    #5 Schuhlöffel_, 20. Dezember 2014
  6. Schuhlöffel_
    Schuhlöffel_ Gast
    Gibt es schon was neues?Bisher habe ich noch nichts bekommen.Mit Steam hatte ich auf der Adresse keine Probleme :)
     
    #6 Schuhlöffel_, 9. Januar 2015
  7. Schuhlöffel_
    Schuhlöffel_ Gast
    Ok dann muß ich mir wohl ein anderes Forum suchen :(
     
    #7 Schuhlöffel_, 12. Januar 2015
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Sorry!

    Kam eine Mail an?
     
  9. Schuhlöffel_
    Schuhlöffel_ Gast
    Ist angekommen,allerdings ist nun mein Interesse erloschen.
    Sorry aber ich habe viel Geduld gezeigt aber so sollte das eher nicht laufen.
    Ist zwar schade da mir sehr gut geholfen wurde,aber nun doch zu spät.
    Meinen Account darfst du löschen.

    Danke schön.
     
    #9 Schuhlöffel_, 12. Januar 2015
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Ja, schade, ist leider untergegangen.

    Trotzdem alles Gute & danke für deine Geduld :)
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    Tja ich sags doch dieses Forum taugt nichts
     
    #11 Unregistriert, 13. Januar 2015
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Manchmal ja, manchmal nein. :)
     
Thema:

Wie lange dauert es bis man die Bestätigungsmail für die Registrierung bekommt ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ls22 wie lange dauert eine Bestätigungsmail

    ,
  2. wie lange dauert die bestätigung zur anmeldung des landesjagdverbandes

    ,
  3. wie lange dauert das bestätigungsmail zur anmeldung bei tiptoi manager

    ,
  4. wie lange dauert mail von der online registrierung,
  5. wie lange dauert bei beck bestätigungsmail,
  6. bekomme keine betsätigungsmail von indeed,
  7. keine Bestätigungsmail myvmware,
  8. kriegt man nach dem online test eine bestätigungsmail,
  9. Wie lange dauert eine Bestätigungsmail von Indeed,
  10. dauer bis shadow account
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden