Wird sich die Farbe davon nach der Zeit lösen und sieht das überhaut gut aus?

Diskutiere und helfe bei Wird sich die Farbe davon nach der Zeit lösen und sieht das überhaut gut aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ihr kennt ja alle bei ein PC eine Mainboard Blende oder wie man das Ding hir nennt [ATTACH] Kennt iher oder? Auf jeden Fall sieht das Silver so... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 23. März 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    ihr kennt ja alle bei ein PC eine Mainboard Blende oder wie man das Ding hir nennt


    0_big.jpg


    Kennt iher oder?

    Auf jeden Fall sieht das Silver so extrem beschissen aus ucn möchte das gerne weiß lackieren, das Gehäsue ist ja auch weiß

    Geht das Problemlos, oder kann es sein das die Lackierung bei der Blend enicht gescheid hätl.

    Also zur Frage, müsst das Problemlos gehen oder wird das schwer

    PS da Bild ist nur ein beispiel, mein PC Gehäsue ist weiß.

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 23. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird sich die Farbe davon nach der Zeit lösen und sieht das überhaut gut aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden