Was passt am besten zum i9 9900K?

Diskutiere und helfe bei Was passt am besten zum i9 9900K? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich benötige eine neue Grafikkarte, da die rtx 2070 super von der Leistung her nicht mehr ausreichend ist wie ich mir das vorstelle. Die Graka... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Baje7bxa, 27. März 2023.

  1. Baje7bxa
    Baje7bxa Gast

    Hey, ich benötige eine neue Grafikkarte, da die rtx 2070 super von der Leistung her nicht mehr ausreichend ist wie ich mir das vorstelle. Die Graka sollte 4K fähig sein. Budget darf gerne so bei 1000€ liegen. RT wird nicht benötigt. Es werden Spiele wie Fifa 23, FH5, F1 22, FC6, msfs2020, Hitman III gespielt. Vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passt am besten zum i9 9900K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden