Maximale Hz bei einem Thunderbolt 3 auf Display Port 1.4 Kabel?

Diskutiere und helfe bei Maximale Hz bei einem Thunderbolt 3 auf Display Port 1.4 Kabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mir von Samsung den Neo G9 Curved zu kaufen. Diesen will ich an mein Mac Book Pro 2021 (M1 Max, 64GB Shared Memory) anschließen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AllAboutPC, 15. Dezember 2021.

1. AllAboutPC
    AllAboutPC Gast

Hallo,

ich überlege mir von Samsung den Neo G9 Curved zu kaufen. Diesen will ich an mein Mac Book Pro 2021 (M1 Max, 64GB Shared Memory) anschließen.

Dafür will ich als Kabel ein Thunderbolt 3 auf Display Port 1.4 verwenden. Der Monitor hat eine Bildwiederholrate von 240 Hz.

Funktioniert das mit so einem Kabel? Gibt es irgendwelche Einschränkungen bzgl. dem Farbraum, etc…?

Danke für Eure Hilfe!

:)

Thema:

Maximale Hz bei einem Thunderbolt 3 auf Display Port 1.4 Kabel?

Die Seite wird geladen...

Maximale Hz bei einem Thunderbolt 3 auf Display Port 1.4 Kabel? - Similar Threads - Maximale Thunderbolt Display

Forum Datum

Temu Gutschein Code (ALB496107) für maximale 70% Ersparnis

Temu Gutschein Code (ALB496107) für maximale 70% Ersparnis: The code (ALB496107) offers you the best discounts specifically for Germany and is available to both new and existing customers. You'll not only get substantial discounts but also exclusive...
SysProfile-Vorstellung Gestern um 13:13 Uhr

Napster mit Hologramm-Display und digitalen Zwillingen

Napster mit Hologramm-Display und digitalen Zwillingen: Napster mit Hologramm-Display und digitalen Zwillingen Die Marke, die vor 26 Jahren die Musikindustrie auf den Kopf stellte, will jetzt mit der „Napster 26 Plattform“ und dem holografischen...
User-Neuigkeiten Montag um 17:52 Uhr

Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...

Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...: Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und Smart-TVs B. auch größere Tablets und Notebooks. Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2025

Xiaomi 18 Pro (Max): Zusatz-Display an der Rückseite bereits vorab bestätigt

Xiaomi 18 Pro (Max): Zusatz-Display an der Rückseite bereits vorab bestätigt: Xiaomi 18 Pro (Max): Zusatz-Display an der Rückseite bereits vorab bestätigt Beide bieten ein auffälliges Alleinstellungsmerkmal in Form eines zusätzlichen Displays an der Rückseite. In der...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2025

Asus ProArt Display 8K PA32KCX: 8K-Monitor mit Dolby Vision startet durch

Asus ProArt Display 8K PA32KCX: 8K-Monitor mit Dolby Vision startet durch: Asus ProArt Display 8K PA32KCX: 8K-Monitor mit Dolby Vision startet durch Dieser Monitor für Kreative löst mit stattlichen 7.680 x 4.320 Pixeln auf 32 Zoll Diagonale auf und erreicht zudem eine...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2025

Apple Studio Display: Kommt bald die 120 Hz-Version?

Apple Studio Display: Kommt bald die 120 Hz-Version?: Apple Studio Display: Kommt bald die 120 Hz-Version? Mit an Bord ist auch die zusätzliche Unterstützung von Adaptive Sync. Diese Technologie reduziert Verzögerungen und sorgt für flüssigere...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

Withings BPM Vision: Smartes Blutdruckmessgerät mit HD-Display startet in Deutschland

Withings BPM Vision: Smartes Blutdruckmessgerät mit HD-Display startet in Deutschland: Withings BPM Vision: Smartes Blutdruckmessgerät mit HD-Display startet in Deutschland Das smarte Gerät kommt mit einem HD-Farbdisplay daher, das nicht nur die Messwerte anzeigt, sondern auch...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

Apple Pro Display XDR 2: Kamera-Feature in macOS Beta entdeckt

Apple Pro Display XDR 2: Kamera-Feature in macOS Beta entdeckt: Apple Pro Display XDR 2: Kamera-Feature in macOS Beta entdeckt Die Entwickler-Version enthält Verweise auf eine „Pro Display XDR Camera“ sowie eine „Pro Display XDR Desk View Camera“. Das klingt...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

Imoo Watch Phone X10: Premium-Smartwatch mit abnehmbarem Display für Kids

Imoo Watch Phone X10: Premium-Smartwatch mit abnehmbarem Display für Kids: Imoo Watch Phone X10: Premium-Smartwatch mit abnehmbarem Display für Kids Die Uhr kommt mit einem abnehmbaren Klappdisplay daher – vermutlich eine Weltneuheit in diesem Segment. Wirkt auf mich...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2025

LG UltraFine evo 6K: Der 6K-Monitor mit Thunderbolt 5 kostet 1.999 Euro

LG UltraFine evo 6K: Der 6K-Monitor mit Thunderbolt 5 kostet 1.999 Euro: LG UltraFine evo 6K: Der 6K-Monitor mit Thunderbolt 5 kostet 1.999 Euro Das Teil ist der erste seiner Art mit Thunderbolt 5 und packt eine ordentliche 6K-Auflösung auf einen 32-Zoll-Screen (81,3...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität

Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität: Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität Nach der Verlegung der FaceTime-Kamera in die Querseite beim M4 iPad Pro im Mai 2024 plant Apple nun einen weiteren Schritt: Das...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt: Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt Ein Merkmal ist die Unterstützung für den Betrieb von bis zu drei 4K-Monitoren, die jeweils mit einer flüssigen Bildwiederholfrequenz von 120 Hz...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025
Maximale Hz bei einem Thunderbolt 3 auf Display Port 1.4 Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden